Aber nicht, daß Ces noch Kirschen aus den Ohrläppchen sprießen... die Versuchung wäre ja unerträglich.
Besonders genial finde ich übrigens den Schmetterlings-Schulterschutz. Der kommt richtig klasse.
Was wollte ich grad noch...
Ach ja: als Alternative zu Alriks pragmatischem, luftumzirkulierenden Bein-Frei-Modell, fiel Tobyja jetzt ein recht kleidsames Beutestück in die Hände...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Das Blau ist Sommerhimmel, kombiniert mit Mitternachtssfeuer (dunkelschwarzrot) und Mattstahl/Kamel. Das blau ist aktuell sehr intensiv durch den Halsbereich, vorher waren es eher Beschläge und Schnallen, insgesamt dezenter - vll gehe ich das noch mal an, angeblich soll man ja beliebig umfärben können. Das Ganze soll etwas an die klassischen Staubmäntel der Pistoleros erinnern, und wirkt harmlos, hihi.
Ebedijet ist inzwischen Stufe 22 und komplett neu eingekleidet.
Sie trägt ein Adepten-Wams, eine bestickte Hose und die Schuhe sind selbstgewebte Espadrilles (die hat sie gar nicht selber gewebt ). Und sie trägt stolz ihren selbst hergestellten Chefkoch-Rucksack.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Jetzt, da Janara ein vollwärtiges Mitglied des Ordens der Gerüchte ist und mittlerweile auch Stufe 80 erreicht hat, dachte sie sich, es wäre an der Zeit, den Kleidungsstil ein wenig zu ändern, damit sie nicht mehr als kleines Pflanzenmädchen auf Abenteuerfahrt betrachtet wird, sondern man sie als das wahrnimmt, was sie tatsächlich ist: Ein gefährliches Pflanzenmädchen auf Abenteuerfahrt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.