Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modenschau
#1
Rolleyes 
'Damit wir uns mit unseren schönsten Teilen oder schrecklichsten Teilen nicht in anderen Threads verstecken müssen, eröffne ich mal einen neuen :)

Der Anlaß ist Dilshad neues Späher-Wams der Melandru, dass sie sehr schick und praktisch findet. Vorher trug sie ja einen langen Mantel und der störte beim Kampf doch etwas :) Die Farben hat Dilshad beibehalten.

Apropo Farben: es stimmt tatsächlich, dass die neue Kleidung die Farben der alten annimmt, wenn man hin und zurück und hin wechselt. Manchmal klappt es sogar gleich beim ersten anziehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
Ui, Modenschau, ich bin dabei! Mein Sylvari-Wächter trägt eine Kulturrüstung (Stufe 3) und dazu passende Hainhüterwaffen. Leider habe ich keine richtigen Screenshots von ihm. Gefunden habe ich nur zwei nicht so tolle Bilder, auf denen man etwas von ihm sieht. Auf dem einen sieht man ihn abgeschnitten von hinten, auf dem anderen bei schlechter Beleuchtung und klein von vorne.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Modenschauen sind toll. :D
Ces trägt eine Variation aus ich weiß nicht wie vielen Sets. Ich habe damals, vor meiner Spielpause, bestimmt zwei Stunden dran gesessen - bin dafür aber auch heute noch zufrieden mit ihr. :D
(Und auf das Fraktal-Schwert bin ich echt stolz ^^)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
wow, die sehen aber alle beide super aus :cool:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#5
Dass auch die Herren in Tyrias Weiten nicht ohne Modegeschmack sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Um den Beweis anzutreten trägt Aenaron hier eine sportlich-pragmatische Kombination aus Funktionalität und Farbe.

Ständig unterwegs und ohne fahr- oder reitbaren Untersatz droht den Heldenbeinen stets die Überhitzung, weswegen auf isolierende Schichten im Bereich der unteren Extremitäten weitgehend verzichtet wird. Das kühle, an Wasser gemahnende Blau der Heldenunterhose sorgt so nicht nur für die notwendige Luftzirkulation, sondern signalisiert auch farblich Beruhigung und Coolness.
Um nicht gänzlich schutzlos dazustehen und den Hektolitern an vergossenem Feindesblut zumindest optisch Herr zu werden, hat sich Heldenmodel Aenaron für ebenholzfarbene Lederapplikationen und eine blutrote Lackierung der Metallteile entschieden, wobei die metallisch-silbernen Stellen der Handschuhe hier einen Used-Look erzeugen.

Insgesamt kann dieser Stil also durchaus als paradigmatisch für die gegenwärtige, klassisch-elegante Kriegerklamotte angesehen werden und wird sich bestimmt zahlloser Nachahmer erfreuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#6
:lol:
Zitieren
#7
(29.04.2015, 17:38)Alrik Alrikson schrieb: Um den Beweis anzutreten trägt Aenaron hier eine sportlich-pragmatische Kombination aus Funktionalität und Farbe.

Ich musste spontan an das hier denken.
Zitieren
#8
(29.04.2015, 18:29)Rabenaas schrieb:
(29.04.2015, 17:38)Alrik Alrikson schrieb: Um den Beweis anzutreten trägt Aenaron hier eine sportlich-pragmatische Kombination aus Funktionalität und Farbe.

Ich musste spontan an das hier denken.

:lol: Auch nicht schlecht! :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#9
Umwerfende Idee, dieser Thread. :)
Allesamt prächtige Modelle! :respect:
Und,... oah - will auch so ein geiles, blaues Langschwert! :bigsmile:
Bei Ces bleibt einem glatt die Spucke weg. Das "Feilen" hat sich gelohnt. :yes:


(29.04.2015, 17:38)Alrik Alrikson schrieb: Um den Beweis anzutreten trägt Aenaron hier eine sportlich-pragmatische Kombination aus Funktionalität und Farbe.
Die Farbkombination ist aber schon ein wenig gewagt...!? :D

(29.04.2015, 18:29)Rabenaas schrieb: Ich musste spontan an das hier denken.
Das härtet ab. Irgendwann kann man dann das hier. :cool:

-------

(29.04.2015, 17:38)Alrik Alrikson schrieb: Ständig unterwegs und ohne fahr- oder reitbaren Untersatz
Untersätze scheint es schon zu geben. Fahr- oder reitbar sind sie vielleicht nicht, aber letztens, in der südwestlichen Ecke der Schneekuhlenhöhen, schwebte unvermittelt eine Gestalt auf einem fliegenden Teppich an mir vorbei.

   

Inspiriert von diesem Ereignis probierte ich eine optisch irgendwie tulamidisch anmutende Oberbekleidung an. Keine Ahnung, warum das Dolyak-Panzer (oder so ähnlich) heißt. Das Stöffchen kratzt nicht so schön auf der Haut wie die anderen Rüstungsteile, hält aber mollig warm. :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#10
(29.04.2015, 19:22)Tobi schrieb: Das härtet ab. Irgendwann kann man dann das hier. :cool:

So langsam verstehe ich Alriks Absicht hinter dem Outfit.
Zitieren
#11
Alraune präsentiert dann mal die diesjährige Herbstkollektion :lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
(29.04.2015, 20:02)Rabenaas schrieb:
(29.04.2015, 19:22)Tobi schrieb: Das härtet ab. Irgendwann kann man dann das hier. :cool:

So langsam verstehe ich Alriks Absicht hinter dem Outfit.

Hehe, interessante Skills... aber wahrscheinlich auch bitter notwendig im Heldenleben um den Nachwuchs zu sichern, bei so viel Haue wie man gemeinhin abbekommt. ;)


(29.04.2015, 20:11)aeyol schrieb: Alraune präsentiert dann mal die diesjährige Herbstkollektion :lol:

Wieso ist sie denn so bleich? Ist das eine Art venezianische Maske oder irgendwie herkunftsabhängig?


(28.04.2015, 19:09)Calesca schrieb: Modenschauen sind toll. :D
Ces trägt eine Variation aus ich weiß nicht wie vielen Sets. Ich habe damals, vor meiner Spielpause, bestimmt zwei Stunden dran gesessen - bin dafür aber auch heute noch zufrieden mit ihr. :D
(Und auf das Fraktal-Schwert bin ich echt stolz ^^)

Ist das angehängte Bild tatsächlich ein In-Game-Screenshot? Sieht ja graphisch betrachtet doch einen Quantensprung entfernt von meinem Screenshot aus... ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#13
@Alrik
Das kurze Höschen finde ich heiß :) Hot Pants sollen diesen Sommer ja wieder in Mode kommen :P


@Tobi
Den fliegenden Teppich kann man bei den Schwarzlöwen kaufen. Dort gibt es auch einen Hexenbesen, mit dem man fliegen kann.
Dein Norn sollte mal über einen BH nachdenken :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#14
Haha, Hexenbesen oder fliegende Teppiche habe ich im Spiel noch gar nicht gesehen. :D


@Alrik
Alraune ist so bleich, weil sie ein Abkömmling des Bleichen Baumes ist. Vielleicht ein Sprössling einer Blutbirke? (ihre Haar-Blätter und Augen sind blutrot :bigsmile: )
Zitieren
#15
(29.04.2015, 21:03)Mazana schrieb: @Alrik
Das kurze Höschen finde ich heiß :) Hot Pants sollen diesen Sommer ja wieder in Mode kommen :P

Danke danke, dabei sollten es eher "cool pants" sein. ;) Wobei Form & Farbe eigentlich eher grauenhaft sind, aber dies ist halt Entwicklers Werk.


(29.04.2015, 21:03)Mazana schrieb: @Tobi
Den fliegenden Teppich kann man bei den Schwarzlöwen kaufen. Dort gibt es auch einen Hexenbesen, mit dem man fliegen kann.
Dein Norn sollte mal über einen BH nachdenken :D

Wirklich, man kann damit durch die Gegend fliegen? Wusste ich gar nicht! :)


(29.04.2015, 21:12)aeyol schrieb: [...]
@Alrik
Alraune ist so bleich, weil sie ein Abkömmling des Bleichen Baumes ist. Vielleicht ein Sprössling einer Blutbirke? (ihre Haar-Blätter und Augen sind blutrot :bigsmile: )

Achso, also eine Sylvari? Okay, dachte sie wäre menschlich, daher meine Verwunderung. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#16
Hexenbesen hab ich noch nicht erspäht, aber bei dem Teppichfuzzi war ich auch recht baff, muß ich sagen. Der Typ schwebte in etwa Hüfthöhe an mir vorbei. Hätte ihm vor Schreck fast eins übergebügelt. :D


(29.04.2015, 21:03)Mazana schrieb: Dein Norn sollte mal über einen BH nachdenken :D
Wenn du einen für ihn findest, laß es mich wissen. Dann zwitschern wir ein paar Hoelbraker Helles, verprassen eine "Kiste voll Spaß" und schauen mal, was geht. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#17
(29.04.2015, 21:56)Tobi schrieb: [...] Hätte ihm vor Schreck fast eins übergebügelt. :D

Typisch Norn! :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#18
(29.04.2015, 21:56)Tobi schrieb: Hexenbesen hab ich noch nicht erspäht, aber bei dem Teppichfuzzi war ich auch recht baff, muß ich sagen.
Einen Hexenbesen haben ziemlich zu Beginn in Hoelbrak gesehen. Natürlich direkt vor der Bank, damit ihn jeder bewundern kann :)
Ich grübel ernsthaft darüber nach, meiner noch kommenden Nekromantin einen Hexenbesen zu kaufen. Und Dilshad denkt ernsthaft über einen Teppich nach :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#19
Lustiger Thread :D.

Zu Hexenbesen und Fliegendem Teppich, nur damit es keine Missverständnisse gibt: Diese Dinge sind rein optisch. Man kann damit nicht wirklich fliegen, schneller durch die Gegend reisen oder höher springen. Es ist nur eine Blödelei.

Aber, abhängig von der Rasse, eine ziemlich lustige :D.
Zitieren
#20
(29.04.2015, 20:44)Alrik Alrikson schrieb: Ist das angehängte Bild tatsächlich ein In-Game-Screenshot? Sieht ja graphisch betrachtet doch einen Quantensprung entfernt von meinem Screenshot aus... ;)

Ja, ich habe den Luxus, mit hohen Grafikeinstellungen spielen zu können. :)

Danke für das Kompliment, Tobi. Mein Pflänzchen wird ganz rot unter ihrer Rinde.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste