Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbeginn im Start-Dungeon
#7
(15.06.2022, 11:17)Zurgrimm schrieb: [...] Wie viel ich künftig straffe, muss ich dann nochmal sehen.
Der leidige Zeitmangel... der hat mich übrigens schon vor Jahren dazu gebracht, meine damalige, deiner ganz ähnlichen Einstellung betreffs "erstmal das Original spielen, danach etwaige add-ons (am besten einzeln)" über den Haufen zu werfen und möglichst gleich mit gegebenen Finalversionen zu starten.
Es bleiben dabei gewisse Spielerlebnisse und -erfahrungen, allein schon durch Bugs zB, auf der Strecke und man kann die inhaltlichen Versionsunterschiede schwer bis nicht erkennen, aber was solls. Damit wollte und habe ich mich irgendwann arrangiert.

(15.06.2022, 11:17)Zurgrimm schrieb:
(15.06.2022, 09:17)Tobi schrieb: Kann man eigentlich auch die Ansicht ingame heranzoomen?
[...]
Aber mit einer Bildschirmlupe zu arbeiten, bringt insoweit keine Vorteile. Denn eine leere Vergrößerung kann auch jeder Betrachter nachträglich herbeiführen, indem er den Screenshot heranzoomt (im Firefox mit Strg +).
[...]
Kein Problem, Zurgrimm. Kein ingame-Zoom (im Idealfall bis in die ich-Perspektive) in BGII Vanilla - alles gut. Die Screenshots sind exzellent.  :up:

wobei
(15.06.2022, 11:17)Zurgrimm schrieb: Was wirklich interessanter wäre, wäre eine bessere Auflösung [...]
Die wartet dann bei der enhanced Edition.  :)

(15.06.2022, 11:17)Zurgrimm schrieb:
(15.06.2022, 09:17)Tobi schrieb: (Post #1, Bild Nr. 5)

Das ist doch Franziska van Almsick! Die haben wohl auch Promibilder eingebaut, wie's ausschaut.  :D
Hmmm... sicher hat Franziska van Almsick über ihre sportlichen Erfolge eine gewisse internationale Prominenz erlangt. Aber würden US-amerikanische Spieleautoren ausgerechnet sie - und nicht US-amerikanische Größen - verwenden, wenn sie denn Promi-Bilder einbauen wollten?
Oh, bei den Amis stellen öfter mal ganz andere Dinge und Werte ihren Patriotismus in den Schatten. Bzw werden öfter auch mal "Fremdländer" zu Nationalikonen, siehe Dirk Nowitzki oder auch Steffi Graf, etc. Es mag aus der Ferne nicht ganz leicht zu beurteilen sein, aber ich erinnere Berichte, denen zufolge auch Franzi bei den Amis einen Stein im Brett hatte.
Könnte natürlich auch Sandra Bullock sein. Aber das ist Stoff für einen anderen Faden.  ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 05.06.2022, 13:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 07.06.2022, 17:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 11.06.2022, 12:53
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 09:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 15.06.2022, 11:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 19:52
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von zakkarus - 20.06.2022, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste