Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbeginn im Start-Dungeon
#5
Es ist wieder mal sehr beeindruckend, wie du es schaffst, solche Ausführlichkeit in so wunderbare Strukturen zu fassen, Zurgrimm. Ich bin begeistert! Und bekomme auch richtig Lust auf das Spiel.
Falls ich das Rentenalter erreichen oder mir mal mehr als 5 Tage Urlaub am Stück vergönnt sein sollten, werde ich versuchen, deinen Spielberichten nachzueifern. (5 Tage bräuchte ich vermutlich allein schon für das Verfassen eines dieser ersten 3 Postings...  :respect:  )

Wirklich ganz hervorragend, keine zu langen Absätze, aufgelockert mit abwechslungsreichen Screenshots, und dabei so wunderbar detailiert und vertrauenserweckend sachlich formuliert. Herzlichen Dank bis hierhin schonmal!  :up:  :up:

Kann man eigentlich auch die Ansicht ingame heranzoomen? Bei Pillars konnte man das mit dem Mausrad ganz wunderbar. Falls das auch hier bei BGII schon funktioniert, wären 1-2 Screenshots von Nahem ganz interessant, um zB Boden-/Wandstrukturen mal von näher zu betrachten. Oder Gebamsel an Wänden. Oder Bilder vielleicht. Genial wären Bücherregale, falls es dich mal in eine Bibliothek verschlägt. Ein Übersichtsscreen und eine Bücherregalnahaufnahme vielleicht.
Nur, falls es sich mal ergibt.

Ach, und
(05.06.2022, 13:17)Zurgrimm schrieb: Imoen sieht jetzt - ganz anders als in BG I - so aus:
(Post #1, Bild Nr. 5)

Das ist doch Franziska van Almsick! Die haben wohl auch Promibilder eingebaut, wie's ausschaut.  :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 05.06.2022, 13:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 07.06.2022, 17:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 11.06.2022, 12:53
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 09:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Zurgrimm - 15.06.2022, 11:17
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von Tobi - 15.06.2022, 19:52
RE: Spielbeginn im Start-Dungeon - von zakkarus - 20.06.2022, 07:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste