Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MythForce
#1
Huiuiui ... das sieht mal interessant aus:
MythForce:



Ein First Person Action Roguelite, das man alleine oder im Koop spielen können soll, im Stil von Zeichentrickserien aus den 80er Jahren. Entwickler ist Beamdog; der Entwickler, der auch für die Remastered Versionen zu Baldur's Gate und Planescape Torment verantwortlich war.

Ich hoffe, das wird so gut, wie es aussieht. :jippie:
Zitieren
#2
(16.04.2022, 21:51)aeyol schrieb: Ich hoffe, das wird so gut, wie es aussieht. :jippie:

:shock: Bin platt. Und geflasht...
Zitieren
#3
Das sieht absolut fantastisch aus.
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#4
Ich hätte mich sofort draufgestürzt, wenn es nicht Epic-exklusiv wäre. So heißt es dann eben hoffen und warten, dass es auch auf anderen Plattformen erhältlich ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste