Crystals-DSA-Foren
MythForce - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Sonstige Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: MythForce (/showthread.php?tid=5974)



MythForce - aeyol - 16.04.2022

Huiuiui ... das sieht mal interessant aus:
MythForce:



Ein First Person Action Roguelite, das man alleine oder im Koop spielen können soll, im Stil von Zeichentrickserien aus den 80er Jahren. Entwickler ist Beamdog; der Entwickler, der auch für die Remastered Versionen zu Baldur's Gate und Planescape Torment verantwortlich war.

Ich hoffe, das wird so gut, wie es aussieht. :jippie:


RE: MythForce - Rabenaas - 17.04.2022

(16.04.2022, 21:51)aeyol schrieb: Ich hoffe, das wird so gut, wie es aussieht. :jippie:

:shock: Bin platt. Und geflasht...


RE: MythForce - Kjaskar - 06.05.2022

Das sieht absolut fantastisch aus.


RE: MythForce - aeyol - 07.05.2022

Ich hätte mich sofort draufgestürzt, wenn es nicht Epic-exklusiv wäre. So heißt es dann eben hoffen und warten, dass es auch auf anderen Plattformen erhältlich ist.