Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
(31.10.2022, 19:39)Fíonlaighrí schrieb: Ein Wort noch zu der Tür oben rechts: Die bekommst du nur mit dem Pfeilschlüssel auf. Den gibt es in der Spinnenhöhle, dort, wo Alrosch, Dargrid und Fergor den Nicht-Kampf gegen die Spinnenkönigin gekämpft haben. Du bist exakt ein Feld dran vorbeigelaufen. Es ist das südlichste Feld in dieser Sackgasse.

Ich bin echt froh über diese Info! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Ich habe zwar wieder ein paar Kapitel Vorsprung, aber wenn ich mich das nächste Mal dransetze, hole ich mir als ersten den Schlüssel! Dankeschön
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 01.11.2022, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste