Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
Cool, dass du jetzt auch deine Waffen- und Rüstungsgegenstände wieder hast. Fehlen nur noch die Kraftgürtel, Amulette und der magische Wasserschlauch. Ein Wort noch zu der Tür oben rechts: Die bekommst du nur mit dem Pfeilschlüssel auf. Den gibt es in der Spinnenhöhle, dort, wo Alrosch, Dargrid und Fergor den Nicht-Kampf gegen die Spinnenkönigin gekämpft haben. Du bist exakt ein Feld dran vorbeigelaufen. Es ist das südlichste Feld in dieser Sackgasse. Zwecks Astralenergie: Schade, dass der Ruhe Körper nicht wirkt, aber immerhin hast du es versucht. Ich habe gesehen, dass du auch 3 Thonysblüten im Gepäck hast. Mit denen kannst du meditieren (LE in AE umwandeln). Allerdings solltest du damit vielleicht noch warten, bis du deine Kraftgürtel wieder hast, den die fällige Probe dazu wird auf MU/CH/KK gewürfelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 31.10.2022, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste