Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#91
Hallo Walfänger,

cool, dass du dich für den schweren Weg entschieden hast. Auch wenn die nächste Folge schon im Kasten ist, vielleicht helfen dir die folgenden Tipps trozdem

1. Nutze deine Astralenergie weise.
Mit Hilara würde ich den Verwandlungszauber "Klugheit steigern" auf Delyira sprechen. Dadurch steigt ihre Fähigkeit, Türen mittels "Forarmen" zu sprechen, um 4 Punkte (da dadurch jeweils zwei KL-Proben um 2 erleichtert sind). Ein weiterer wichtiger Zauber für Hilara ist der Heilungszauber "Ruhe Körper", den sie ebenfalls auf Delyira sprechen kann. Den Verwandlungszauber "Körperkraft steigern" kann sie auf Alrosch sprechen. Dieser kann so leichter Türen einschlagen. Vielleicht hilft hier auch das Benutzen einer Hacke, wenn sich eine findet. Gibst du Alrosch dann auch noch die Axt, macht er damit aufgrund der höheren KK mehr Schaden als Dargrid.
Mit Delyira würde ich in schweren Kämpfen den Verwandlungszauber "Armatrutz" sprechen und jedes Mal den Rüstungsschutz um 1 erhöhen. Dann hast du zumindest eine Nahkämpferin in der Gruppe. Ein weiterer effektiver Zauber wäre der Illusionszauber "Chamaelioni" (senkt die gegnerische AT um 5, wenn sich Delyira nicht bewegt).
2. Schlage regelmäßig ein Nachtlager zur Regeneration auf.
3. Behalte die Messer. Du brauchst sie, um damit später Spinnennetze zu trennen.

Ich würde folgendermaßen vorgehen:
-Mit Hilara "KL steigern" auf Delyira sprechen
-Mit Delyira den Verwandlungszauber "Visibili" sprechen (mindestens Stufe 2)
-Delyira von der Gruppe trennen
-Delyira alle Türen öffnen lassen, bis ihre AE verbraucht ist, sie zur Gruppe zurückkehren lassen und AE mittels Nachtlager wieder regenerieren

Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.

PS: Cool, dass dir die Sache mit dem Amulett für Druiden gefällt. Freut mich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 05.09.2022, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste