Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#88
(29.08.2022, 01:37)Lippens die Ente schrieb: schön dass du den schweren Weg nimmst, genau das was ich von einem Draufgänger wie dir sehen will! ich bin noch ein paar Videos in Rückstand, aber ich werde in meiner freien Woche nun aufholen.

Freut mich, dass dir der 'schwere Weg' zusagt! Ich finde es auch viel stimmungsvoller und die Story ist auch richtig gut! Wieder diese Orks, die der Gruppe alle Klamotten klauen... Ich hoffe allerdings, dass ich den Blutzinnen-Truhenpatch richtig angewendet habe! Ich habe das natürlich nicht vorher ausprobiert. Wäre wirklich schade um die schönen Sachen! Die zwei nächsten Kapitel sind schon im Kasten und ich muss sagen, dass die Blutzinnen echt Bock bringen!
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 29.08.2022, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste