Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#77
Hallo Fíonlaighrí,

Vielen Dank mal wieder für deine hervorragenden Tipps! Das nächste Kapitel ist bereits im Kasten, deshalb werde ich deine Hinweise besonders was die Sprüche angeht erst etwas später testen können! Aber ich werde es tun! Bin selbst schon gespannt. Leider habe ich mich damals mit den Zaubern nicht weiter beschäftigt und irgendwie sind mir nur ein paar im Gedächtnis geblieben, auf die ich dann immer wieder zurückgreife. Wird echt Zeit das Repertoire zu erweitern :-)

Viele Grüße
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 19.07.2022, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste