Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#70
(26.06.2022, 13:47)aeyol schrieb: Lass mich raten - ihr habt beim Magierturm dem Gegner auch erstmal die Pest in allen möglichen Formen und Farben an den Hals gewünscht? ;)

Ich mag Sternenschweif aufgrund des Abwechslungsreichtums. Gerade die trübsinnige Atmosphäre im Sumpf ist wirklich herrlich eingefangen.

Mögen die Let’s Play-Helden auch dieses Abenteuer gut überstehen! :)

Genauso war es auch.  ;)   Bis dann irgendwann der Groschen gefallen ist, dass eher die gegenteilige Einstellung zum Ziel führt. Mit "Demut" kann man im Teenager-Alter eben generell nicht so viel anfangen. :lol:

Stimmt, die gesamte Atmosphäre und vor allem der stimmungsvolle Soundtrack passen sehr gut zu einem trüben Sumpf.

Das ist dann besonders toll, wenn man das zum ersten Mal erlebt und gewissermaßen ins Ungewisse steuert. So ein Let's Play zeigt dann eben ein authentisches Vorgehen, das hat schon was.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Alrik Alrikson - 26.06.2022, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste