Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#68
(26.06.2022, 12:09)Walfänger schrieb: Interessanter Tipp mit den Orks und den Abenteuerpunkten. Vielleicht versuche ich das beim nächsten Mal! In diesem Durchlauf wird’s nichts mehr, da die Gruppe schon im Sumpf ist und ich urlaubsbedingt ein paar Kapitel im Voraus aufgenommen habe… Übrigens ist es für mich das erste Mal im Sumpf, da ich das Spiel damals bloß angespielt hatte. Ist wirklich ganz witzig, muss ich sagen. Aber ohne Tipps und Internet ja wirklich kaum zu schaffen! Wie habt ihr das damals geschafft??

Mein Bruder und ich hatten damals einfach ausprobiert was ging, ganz ohne Lösungshilfen (die es zunächst auch noch gar nicht gab, weil wir das Spiel direkt nach Veröffentlichung gekauft hatten). Und soooo schwer war es nun auch nicht - Vieles konnte eben einfach ausprobiert werden und mit der Zeit hat man das Meiste gelöst. ;) Wobei ich einige Antwortvarianten im Magierturm erst hier erfahren habe, genauso wie an anderen Stellen die genaue Bedeutung bzw. den Mechanismus.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Alrik Alrikson - 26.06.2022, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste