Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#51
(11.06.2022, 21:20)Lippens die Ente schrieb: sogar schon ein Tag früher, danke dir, schon angeschaut. Hinweis gegeben. Speichern kannst du auch außerhalb von Tempeln, musst nicht extra dafür reingehen.

Danke für's Zuschauen und die Tipps! Das mit dem Abspeichern in den Tempeln ist anscheinend eine Angewohnheit, die noch aus dem ersten Teil stammt. Bezüglich des Salamandersteins: Die Gruppe hat die Fälschung von Vindaria. Aber gibt's eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, dass der Stein gefälscht ist? Solange man noch in Lowangen ist? Und wie ändert sich der Spielverlauf? Von Ailian (dem Elf) haben wir ja schon mehrfach gehört. Wäre also gar nicht mal so blöd, den aufzusuchen...
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 12.06.2022, 19:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste