Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#31
Ich stimme @Lippens die Ente zu. Mindestens 2 Spielstände - einen für gelegentliches Speichern und einen für regelmäßiges Speichern (z.B. bei Verlassen des Spiels oder an bestimmten, wichtigen Punkten) - sind zu empfehlen. Aber es spricht nichts dagegen alle Slots zu nutzen. Ich verweise immer wieder gerne auf die alte, englischsprachige (und sehr sinnvolle) Zockerweisheit: Save early and save often!

(14.03.2022, 23:59)Lippens die Ente schrieb: das ist der zweite Gegenstand, der im Nirvana verschwindet, wenn der betreffende Held keinen Platz im Gepäck hat, das andere ist der Astenilring im Kohlebecken.
Wäre das nicht ein To Do für den Umfassen Bugfix-Patch von, äh, wer hat den doch gleich programmiert? - NRS war's! Aber vermutlich ist die Sache nicht so einfach, sonst wäre sie schon drin, im Patch.

@Walfänger: Ich mache übrigens gerade eine Watch-Pause, da ich ein anderes Let's Play gucke. Aber meine Klicks und Likes bekommst du zu gegebener Zeit! Mach weiter!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von wiese.hano - 16.03.2022, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste