Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#12
Hey Leute!

Seit Sonntag ist das 3. Kapitel draußen:
Let's play *interaktiv #03 - Sternenschweif - Artherions Rache
https://youtu.be/pMYAlkPcnzw

Die Gruppe versucht in Gashok die Hintergründe des Attentats zu klären und auch Artherion zu rächen. Ich muss sagen, das Ganze kommt mir etwas konfus daher. Ich habe das Gefühl, man rennt die Hälfte der Zeit von einem potentiellen Informanten zum nächsten und stellt seine Fragen, bis man zufälligerweise an die gewünschten Infos kommt.. Naja, am Ende hat's ja geklappt!

@Fíonlaighrí Danke für die Tipps! Ich scheue mich allerdings sehr vor der Geschichte mit dem zurückgelassenen Betbruder. "Dunkelheit" versuche ich gerne mal! Wobei; weiß gerade nicht, ob jemand den Spruch überhaupt kann
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 26.01.2022, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste