Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber Dimensionstor
#1
Ich werde aus dem Zauber nicht schlau. Sollte man sich damit nicht selbst irgendwohin teleportieren können? Bei mir kann ich immer nur eine Person anwählen und wenn es ein Gegner ist wird der einfach weggebeamt und ist dann verschwunden. Ich vermute einen Bug dahinter. Habe es beim Hüter der Pforte man ausprobiert und der war und blieb wie vom Erdboden verschluckt. Zum Häuser ausrauben natürlich der Brüller

Hast du dich schon einmal erfolgreich teleportieren können? Oder ist das ein Problem mit der EE.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
(06.10.2020, 22:39)Lippens die Ente schrieb: Hast du dich schon einmal erfolgreich teleportieren können? Oder ist das ein Problem mit der EE.
Ja, mehrfach. Es teleportiert sich immer nur der Magier, der den Zauber wirkt - und zwar an die stelle, die man mit dem Mauszeiger aussucht. Gegner "wegbeamen" geht damit nicht. Und die Stelle muss zugänglich und in Sichtweite des Magiers sein.

Also ja, ich nehme an, dass das ein "neues" Problem der Enhanced Edition ist.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste