Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulgoth's Beard und die Inseln
#16
aha, dann ist wohl an dieser Mission geschraubt worden. Ich kann mich erinnern, sowohl im Dialog mit Karoug mehr Gesprächsoptionen gehabt zu haben als auch 3 starke Gegner:

die beiden Gan s und der Begleiter verwandeln sich in Wesen die Lump Garou genannt werden und stärker als Karoug sind und ähnlich wie er nur mit bestimmten Waffen verletzt werden können.

Entscheidend anders ist der Rest aber nicht. Aber das ganze hat mich auf eine Idee gebracht. Was passiert eigentlich, wenn man sich ohne mit irgendjemandem auf der Insel zu reden sofort zu Karoug aufmacht? kann man sich ihm dann vielleicht anschließen?

Wer ist hier der Böse? Karoug ist es in meinen Augen etwas weniger als die anderen beiden. Der Plan von Mendas ist doch sonnenklar: suche dir ein paar Deppen die die Werwölfe aufs Festland bringen damit später gesunde Menschen auch zu solchen werden.

Vielleicht gehe ich mit meiner bösen Truppe mal der Sache auf den Grund. Allerdings finde ich es witzlos weiterzuspielen wenn man eh keine Erfahrung mehr sammeln kann, deshalb ja auch, naja, du weißt schon... 220000 - 250000 sollten möglich sein wenn man alles mitnimmt, ein Vorteil für BG 2 bedeutet das nicht wirklich.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ulgoth's Beard und die Inseln - von Zurgrimm - 24.09.2020, 17:29
RE: Ulgoth's Beard - von Lippens die Ente - 24.09.2020, 17:59
RE: Ulgoth's Beard und die Inseln - von Lippens die Ente - 20.05.2021, 17:38
RE: Ulgoth's Beard und die Inseln - von Aelith - 12.07.2021, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste