22.04.2018, 11:33
Das sieht aber auch gut aus! Wie ich sehe, hast du dich auch für NN-Filtering entschieden. Erhält den Retrolook besser, wie ich finde.
Was kann denn dein Programm schon alles schönes?
Die Texturkoordinaten können bei mir noch gar nicht stimmen, weil ich denen bisher keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt habe. Mir ging es erstmal um Loader für die diversen Binärformate und einen generellen Renderer für eine Grid-basierte Stadt.
Die nächsten beiden Ziele sind:
- Wahlmöglichkeit klassische Steuerung (mit Sprüngen) <-> Schweif-artige Steuerung mit Interpolation ("weiche" Schritte bzw. Drehungen)
- Auswahl der richtigen Texturen für jedes Haus (das wird dann der Zeitpunkt sein, wo ich mich um die Texkoords kümmere)
Und vorher noch etwas größeres Refactoring, damit der Code sauberer wird.
Was kann denn dein Programm schon alles schönes?
Die Texturkoordinaten können bei mir noch gar nicht stimmen, weil ich denen bisher keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt habe. Mir ging es erstmal um Loader für die diversen Binärformate und einen generellen Renderer für eine Grid-basierte Stadt.
Die nächsten beiden Ziele sind:
- Wahlmöglichkeit klassische Steuerung (mit Sprüngen) <-> Schweif-artige Steuerung mit Interpolation ("weiche" Schritte bzw. Drehungen)
- Auswahl der richtigen Texturen für jedes Haus (das wird dann der Zeitpunkt sein, wo ich mich um die Texkoords kümmere)
Und vorher noch etwas größeres Refactoring, damit der Code sauberer wird.