Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine
#13
Zum Thema Aldeth Sashenstar und die Druiden: es gibt eine dritte Möglichkeit.

Wenn man Jaheira dabei hat, beginnt sie einen Dialog mit dem Druiden. Im ersten Auswahlfenster des Dialoges wählt man 2 und beim zweiten Auswahlfenster auch Antwort 2. Dann ziehen die Druiden ohne Kampf murrend ab (aber nicht ohne vorher Jaheira zu fragen, ob sie mitwill- sie will nicht). Man bekommt dafür einmal 1.000 Exp und dann nochmal von Aldeth 2.000 Exp und einen Heldentrank.
Für mich Rollenspieltechnisch (ohne geht nicht ;)) der beste Weg. Ich bin ja auch schließlich Paladin. :D

Edit: ich spiele die Enhanced Edition
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 19.08.2017, 20:19
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.10.2017, 10:25
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.01.2018, 20:07
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 09.01.2018, 16:19
RE: Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine - von Aemilian - 11.11.2023, 22:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste