Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine
#11
ein Nachtrag hier von meiner Seite: in der EE weigert sich Jaheira, die Druiden zu bekämpfen. Will man also die Händlerligaquest in Baldurs Tor erledigen sollte man sie nicht in der Gruppe haben da man sonst nur die Wahl hat dass sie abhauen oder man stellt sich doch auf die Seite der Druiden.

Jedenfalls haben die beiden beim letzten Durchlauf die Gruppe verlassen und ich musste zu viert kämpfen. Von den Erfahrungspunkten ist die Händlerligaquest deutlich lohnenswerter. Ich mag die beiden übrigens irgendwie nicht, warum kann ich nicht sagen, also habe ich mir einfach 2 neue gesucht, gibt ja gerade im ersten Teil genug.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 19.08.2017, 20:19
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.10.2017, 10:25
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.01.2018, 20:07
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 09.01.2018, 16:19
RE: Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine - von Lippens die Ente - 30.09.2020, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste