Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine
#10
Auch in dem fünften Gebiet des Mantelwaldes, dem Außenbereich der Mantelwald-Mine, gibt es - wie in Beitrag #5 erwähnt - zwei Bereiche, die man betreten, aber auf gewöhnlichem Wege nicht erreichen kann. Es sind dies die Bereiche nördlich und südlich des Pallisadenzaunes auf der nordöstlichen Insel.

Mit dem Dimensionstor-Zauber im Gepäck hat die Gruppe sich nun noch einmal tief in den Mantelwald begeben, um zu schauen, ob sich in diesen Abschnitten vielleicht doch noch ein geheimer Schatz verbirgt. Doch das Ergebnis war dasselbe, wie bei der Gnollfestung: Die Gebiete können tatsächlich auf diese Weise von einem Magier erkundet werden; zu finden ist dort jedoch nichts.

Das fertig erkundete Gebiet sieht so aus:
   
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 19.08.2017, 20:19
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.10.2017, 10:25
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.01.2018, 20:07
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 09.01.2018, 16:19
RE: Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine - von Zurgrimm - 08.09.2019, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste