Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine
#8
@ Lippens: Zurgrimm trainiert vermutlich für die Weltmeisterschaft des längstmöglichen Forumspostings. Oder er testet die Reißfestigkeit eines Fadens aus. ;)

Nein, so ist die Mine halt komplett in einem Beitrag. Und bei einer derart ausgearbeiteten Übersichtlichkeit stört mich die Länge dieses Postings eigentlich auch gar nicht. Einzelne Absätze dürfen nur nicht zu lang werden, und das sind sie ja auch nicht. Alles schön lesbar, auch durch Orientierungspunkte in der Aufteilung (die eingestreuten Screenshots wirken auch in dieser Hinsicht Wunder), wie ich finde.
Wenn ich nur die Zeit hätte, selber auch so hervorragende und detaillierte Berichte zu verfassen... Zurgrimm, den Meister der Monsterpostings, würd ich mir zum Vorbild nehmen. :respect: Ehrlich!
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 19.08.2017, 20:19
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.10.2017, 10:25
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 08.01.2018, 20:07
RE: Der Mantelwald - von Zurgrimm - 09.01.2018, 16:19
RE: Der Mantelwald und die Mantelwald-Mine - von Tobi - 22.05.2018, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste