Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#34
Bedauerlich, Mazana, aber kann ich irgendwo auch gut verstehen. Die HoT Gebiete können wahrlich nervig sein. Wenn mein Veteranenwächter von einer Meute winziger Taschenraptoren, auf die er eigentlich nur drauftreten bräuchte, binnen Sekunden gelegt wird; oder wenn man Stunden und Tage für die komplette Aufklärung einer Map brauchte, aber bestimmte Örtlichkeiten nie wieder findet, auch nach dem zehnten oder zwanzigsten Aufsuchen noch nicht.
Einzig der güldene Talkessel ist halbwegs erträglich - in grandiosem Naturambiente von Baumkrone zu Baumkrone hüpfen, oder auch gleiten, und dabei die schicke Grafik genießen; die vielen netten, kleinen game-im-game Abenteuer bestehen; oder auch die witzigen Storyhäppchen zu entdecken, wie den vom Wahn gebeutelten Skritt, den es in die komplett glänzige, goldene Stadt verschlug.
Viel zu viele und zu starke Gegner gibt es freilich auch dort. Weiß nicht, wieso man die nicht nur an bestimmten Positionen verankert und auf dem Rest der Map beispielsweise patroullierende mobs von Zeit zu Zeit erscheinen läßt.

Aber ja, insgesamt fehlt dem Spiel etwas. Denke auch, housing würde der Sache gut tun. Scheint aber enorme Serverkapazitäten zu erfordern, anders kann ich mir kaum erklären, wieso es das nicht gibt. Selbst der Ausbau der Gildenhallen mit "eigenen" Dekorationen ist ja auf ein Maximum beschränkt, das mir nicht sehr hoch vorkommt. 2000 oder so? :think: Naja, wenn man wenigstens in die eigene Heimatini ein paar Möbel, Dekos und Trophäen stellen könnte... apropos Heimatini: in Ermangelung von gratis-abstaub-Gelegenheiten in Mazanas Heim, mußte der arme, kleine Tobi (:cry:) sich für teuer Gold selbst ein paar Abbauknoten besorgen. :motz:

Aber hab auch grad nicht viel Zeit, die letzten Wochen ist wieder Sommerstreß im RL angesagt. Einlogbelohnung abgreifen, Heimatini und Gildenhalle abernten, zu mehr reichts kaum, momentan. Dies Wochenende vlt. wieder ausgedehnter, mal schauen.


Ach ja, wen es interessiert... es gibt grad einen 50% Rabatt auf HoT (bis zum 27.07., wenn Staffel 3 beginnen soll)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von Tobi - 21.07.2016, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste