Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felder zum Abernten
#1
Es gibt jede Menge Felder, an denen man Rohstoffe abernten kann. Dieser Thread dient zum sammeln.

In Provinz Metrica Kartoffelfeld
   

Der Weg führt von der Wegmarke [Wegmarke Akk-Wildnis] zu einer schwebenden Plattform

   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
Ein weiteres Kartoffelfeld

   

gibt es in den Ebenen von Aschfurt, ganz im Südosten; Wegmarke Sagenklaue

   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#3
Salatfelder

       

Im Königintal im Nordosten - auf den Höfen der Vogtei Beetletun (südlich von Caudecus' Anwesen) - [Wegmarke Beetletun]

   

Im Caledon-Wald im Nord-nordosten (östlich vom Zwielichtgarten/Bergsuhlensumpf) - in den Vogelbeerenwäldern - [Wegmarke Kraitbann-Freistatt]

   

(bei letzterem kraucht viel Viechzeugs rum; und das Grünzeug steht weiträumig verteilt)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#4
Der Weg zu dem Erdbeerfeld gleich am Anfang vom Diessa-Plateau. Der Zugang erfolgt über Stadt Nolan bei dem Aussichtspunkt.

Auf dem ersten Bild steht Kirti schon beim Zugang zum Erdbeerfeld und blickt noch einmal zum Aussichtspunkt. Ich habe einen Kringel dort hingezeichnet, wo der versteckte Zugang zu dem Punkt liegt, an dem Kirti sich befindet.
   

Auf dem 2ten Bild blickt Kirti auf diesen versteckten Zugang, der schlecht zu erkennen ist (siehe Kringel). Es sind 2 Treppen, wovon die erste die schwierigste ist. Oben angekommen und nach links wenden.
   

Auf Bild 3 steht Kirti schon auf dem Zahnrad, auf das ihr springen müßt. Auf dem müßt ihr dann solange weiter hüpfen, bis ihr zu ersten Plattform rechts (siehe Kringel) hüpfen könnt. Danach zur 2ten Plattform hüpfen und in das rechte Abflußrohr.
   

Danach durch das Abflußrohr laufen und bei dem Gitter nach links drehen. Über die Mauer hüpfen und dann immer in Richtung Erdbeerfeld laufen.

Gute Ernte :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#5
Das nenn' ich mal das idyllischste Plätzchen von ganz Ascalon, das ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Ruhe, Abgeschiedenheit, plätscherndes Wasser, Erdbeeren und nicht zuletzt Anyas wohlig entspannendes Summen drängte mich fast dazu, an Ort und Stelle eine Holzhütte zu bauen. :bigsmile:


Ein nicht ganz so abgeschiedenes, heimeliges Fleckchen mit einem Spinatbeet

   

findet sich im Norden der Gendarran-Felder, ziemlich zentral, oberhalb der Provern-Gruft; [Wegmarke Provern-Ufer]

   

(gehört einem (oder einer?) Veteranen Etin... :pfeif:)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#6
Apropos Ettins (welche natürlich mit 2 "t"s geschrieben werden)...

Erdbeeren bewachen die auch, im Kessex-Hügel, beim Lehen des Zauberers, ganz im Südosten.
Das Erdbeerfeld ist über mehrere Höhenstufen verteilt.

   

Ganz oben liegt übrigens auch eine Taucherbrille.
Idealerweise über die [Wegmarke Cereboth] erreichbar.

   


Ferner wachsen Erdbeeren erstaunlicher Weise sogar in den eisigen Schneekuhlenhöhen. Muß am warmen Dünger der örtlichen Greifenbrut liegen...
Die [Wegmarke Reißertal] (im Süd-Südosten der Karte) liegt, glaub' ich, am Nächsten. Von dort aus süd-südwestlich halten.

   

-------

Zuckerkürbisse wachsen an der Blutstrom-Küste, recht zentral ganz im Osten der Karte. Doch Vorsicht: garstige Trolle wachen mit Argusaugen über die Gewächse, und ihre Zahl ist nicht zu unterschätzen. Gern rufen sie auch ihren Champ zu Hilfe...
Von der (nördlich gelegenen) [Wegmarke Remanda] aus gehts am direktesten in den Eingang (welcher ungefähr bei der orangen Champ-Markierung zu finden ist) zum Zick-zack-Parcours der Dschungeltrollkürbisköstlichkeiten.
Von Süden und der [Wegmarke Verlorenes Wrack] aus kommt man nur auf Umwegen dorthin, wenn ich nicht irre (siehe rote Markierungen).

   
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#7
In der Meerenge der Verwüstung wachsen Artischocken im Brombeer-Pass. Wieso eigentlich nicht Brombeeren? :think:

   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste