Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handwerkern
#1
Muss ich eigentlich Rezepte für die Beutel und Kisten kaufen und lerne ich das bei passender Stufe von alleine?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
Taschen können nur Handwerker für Rüstung (Scheider/Lederer/Rüstungsschmied) herstellen, und die lernen das von selber. Je höher die Handwerksfähigkeit, um so größer die Taschen, die du herstellen kannst. Die Rune dazu musst du immer bei dem Handwerksmeister kaufen.

Nur die Spezielle Taschen wie Tresore oder Verstecket Taschen musst du erforschen. Die haben nicht mehr Plätze, sondern verbergen den Inhalt beim Händler. So kannst du die da lagernden Sachen nicht aus Versehen verkaufen.

Siehe auch wiki.
Zitieren
#3
Hierbei sind, soweit ich mich erinnern kann, die Rezepte fast identisch mit denen, der Rezepte, die automatisch bei einem bestimmten Handwerks‑Skill erlernt werden.

... Für zum Beispiel bei einer unsichtbaren Tasche des Schneiders, braucht man zusätzlich einfach nur fünf Einheiten Staubs der betreffenden Stufe...

Edit: Grammatik- und Interpunktionskorrekturen
Du hast Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback? Toll! Click auf "Antworten" und lass uns daran teilhaben.
Doch lieber persönlich? Schreib mir eine
PN
Zitieren
#4
Ektoplasma-Veredelungen

Als ich vor kurzem erstmals ein Handwerk auf 500 gebracht habe, wollte ich natürlich gleich aufgestiegene Ausrüstung herstellen. Leider braucht man dafür "Ektoplasma-Veredelungen", von denen man je Art (Metall, Holz, Leder, Stoff) aber nur eines am Trag herstellen kann. Und die braucht man nicht nur für die direkten Komponenten (z. B. Brustplattenpolster und Brustplattenleiste), sondern auch für aufwändige Insignie.

   

Ich konnte also aufgestiegene Waffen herstellen, hatte die Materialien, musste aber immer den Cooldown abwarten :cry:. Zum Glück hatte aRestless fertige Stücke vorrätig, und gegen die Materialien getauscht :thx:.

Die Ektoplasma-Veredelungen könnt ihr aber spätestens ab Level 450 herstellen. Also fangt rechtzeitig an und schaut in der Wiki wie viele ihr braucht, und vergesst die Insigne, bzw. Inschrift (bei Waffen) nicht. Die Veredelungen kann man in Handwerkslager ablegen und blockieren keine Slots im Gepäck.

Später schmiedet ihr die Veredelungen mit drei Sorten minderwertigem Materialien zusammen, und stellt so aufgestiegenes Material her. Zum Beispiel aus 20 Eisenbaren, 10 Stahlbarren, 20 Dunkelstahlbarren und die Veredelung "Mithillriumbrocken" einen Barren Deldrimorstahl.

Zusätzlich braucht man noch einen Visionskristall, für den man 500 aufgestiegene Scherben benötig. Hier gibt es zwar keinen Cooldown, aber die Scherben muss man erst mal haben. Bei den Belohnungen für das einloggen kann man bei der aller letzten Kiste "aufgestiegene Handwerksmaterialien" wählen. Ich hatte das heute und habe dort einen solchen Kristall gefunden. Ich glaub aber nicht das der immer da ist, hatte wohl großes Glück.
Zitieren
#5
Aufgestiegene Rüstungen

Ich habe mir im Wiki die Aufgestiegenen Rüstungen angesehen. In der Aufzählung sieht man ja schön die unterschiedlich (entspr. ihren Attributen) benamsten Rüstungen. Aber zu meiner Enttäuschung sehen die ja auch immer gleich aus :( Gibt es nur ein einziges Aussehen bei den aufgestiegenen Rüstungen? Das wäre sehr traurig.

z.B. Ahamids schwere Rüstung und Wupwup-Rüstung (schwer)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#6
Ja, sehen alle gleich aus. Unterschied nur nach Mädchen und Büblein, sowie nach Spezies. Kann man aber transmutieren wie alle Andere.

Die Waffen sehen auch alle gleich aus, unterscheiden sich aber in der Farbe (je nach Hauptattribut).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste