ich suche in Löwenstein bei 2 Aussichtspunkten den Zugang. Ich finde ihn einfach nicht.
Der 1te, bei den Haischlundhöhlen liegt auf einem Berg. Ich habe versucht, über die Mühle Zugang zu bekommen und bin - ich weiß nicht wie oft - um den Berg gelaufen. Nirgendwo komme ich hoch.
Bei dem 2ten handelt es sich um eine Säule im Händlerforum, wo unten ein Bauarbeiter mit seiner Hacke arbeitet. Ich nehme an, dass ich von dem Berg auf die Säule herunterspringen muß. Aber auch da finde ich keinen Zugang.
Hat jemand einen Tip für mich?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
15.04.2015, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 15:17 von Dablau.)
War ich noch nicht. Aber notfalls mal in dem Wiki schauen wie die heißen (manchmal steht da auch schon ein Tipp). Dann gw2 und Namen von Aussichtspunkt oder Region suchmaschinieren und meistens gib es ein Video auf YouTube. Manche sind gut, andere nicht.
Das hab ich natürlich nur gehört. Ich würde so was ja nie machen
Stell dich vor den Banker, im Norden der Karte schau nach westen. Da siehst du einen grünen Hügel auf den du musst, und von da auf einen Steg (Blick von Banker nach Südwest, etwas über Augenhöhe). Der Rest sollte zu finden sein.
Danke Dablau!
Den Steg beim Händlerforum hatte ich auch schon gesehen, aber ich hatte keine Idee, wie ich dorthin gelange.
Den Aussichtspunkt bei der Haischlundhöhle habe ich jetzt auch gefunden. Bei der Mühle hatte ich immer versucht, hochzuspringen. Auf die Lösung, die im Video gezeigt wird, wäre ich nie gekommen.
Jetzt habe ich die Karte abgeschlossen.
Die Höhle können wir ja vielleicht mal alle zusammen besuchen. Gibt es eigentlich Fackeln in GW2, mit denen man leuchten kann?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Bringen diese Aussichtspunkte noch mehr als nur Erfahrung und einen cineastischen Rundumblick? Nehmen sie auch Einfluss auf die Ortskenntnis bzw. die Angaben in der Minimap?
Nein, das nicht. Es ist mir aber häufig passiert, dass ich bei der "Kamerafahrt" die man an einem Aussichtspunkt machen kann, Orte oder Wege entdeckt habe, die mir vorher nicht aufgefallen waren und die ich danach erkundet habe.
@Fackeln: Es gibt manche (Sprung-)rätsel, die extrem dunkel sind und bei denen es Teil des Rätsels ist, die Fackeln zu nutzen um sich im Dunkeln zurecht zu finden. Das sind dann aber nicht die Fackeln, die man als Waffen verwendet, sondern interagier- oder aufhebbare Gegenstände in der Umgebung.