Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG
#15
Ach, die Häuser kenne ich doch aus Schicksalsklinge HD. :D

Mich sprechen die Konzepte visuell jetzt leider nicht so an und mit schweren strategischen Kämpfen lockt mich auch niemand hinterm Ofen vor, aber schön, dass die Kampagne erfolgreich war.


Offensichtlich fertig eingekaufte Assets, keine sichtbare Artdirection bei der Beleuchtung und Farbigkeit im Allgemeinen, also kein eigener Stil in der Optik ist für mich einfach für den Ersteindruck eher abschreckend. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG - von aeyol - 12.04.2015, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste