Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG
#12
(12.04.2015, 07:54)Tobi schrieb: Kann sowas nicht über 3, 4, 5, 6 Monate dauern? Dann hätte man genug Zeit, Wind davon zu bekommen und sich rechtzeitig einzuklinken. Verdammt.
Das wäre auch nicht förderlich. Häufig kann man im Nachhinein noch das Projekt unterstützen, indem man eine frühe Spielversion erwirbt. (In diesem Fall scheinbar noch nicht.) Außerdem habe ich schon oft gelesen, dass Kickstarter für die Beteiligten enormen Stress und Druck bedeuten - über eine Dauer von sechs Monaten nicht zu wissen, ob das eigene Projekt überhaupt finanziert wird, würde nicht nur die Arbeit am Projekt während dieser Zeit lahmlegen, sondern auch erfordern, dass die Beteiligten ihre Brötchen vorerst noch anderweitig verdienen. Ich denke, das wäre so in nahezu keinem Fall realisierbar.

Einfach mal abwarten, wann wir uns "einkaufen" können, es gibt ja immerhin auch schon ein "Greenlight" auf Steam, etwas wie eine "Early Access" Version wäre doch durchaus denkbar.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG - von thEClaw - 12.04.2015, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste