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Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG
#1
:jippie::wave::respect::jippie::thx:

https://www.kickstarter.com/projects/115...rdcore-rpg
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#2
Es gibt auch eine Demo!



Nur noch heute!
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#3
Wow, ist das spannend. :shock:

Noch 10 Stunden, es fehlen ca. $5000 und es kommen bislang knapp $1000 pro Stunde hinzu.
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#4
Wow. Sollen die Entwickler wirklich halten können, was sie versprechen, dann dürfte das ziemlich nah an das Traumspiel vieler Leute hier im Forum kommen. Rundenbasierte, harte Kämpfe, teilbare Gruppe, Reisemodus mit Camp (wenn auch nicht so wildnislastig wie Schick/Schweif), Betrayal at Krondor, Riva und King's Bounty als Vorbilder ... shut up and take my money!
(selten so ein spannendes Finale einer Kickstarter-Kampagne erlebt!)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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#5
Und Fallout nicht zu vergessen! Noch 4 Stunden und 2800$...

EDIT: noch 3 Stunden und 200 (Zweihundert) Dollar; ich würde sagen das Ding kommt. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
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#6
Diese Spaßbieter nerven. Irgendwie wird ständig auch Geld zurückgenommen. Es ist also noch alles offen. (3h $114)
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#7
60.000$ sind geschafft! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
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#8
Ich bin gespannt. Das ist jetzt mein erstes unterstütztes Kickstarter-Projekt.
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Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
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#9
Bingo! :up:

Ein knappes Ergebnis mit $61,072, aber es hat geklappt.
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#10
Das ist völlig an mir vorbeigegangen, würde mich aber auch sehr interessieren. Ich hoffe, das Thema wird nochmal nach oben gespült, wenn das Spiel eines Tages fertig ist. ;)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
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#11
Auch verpaßt, verflixt. Da hätte ich auch gerne beigesteuert. Ach, warum müßen diese Kickstarter-Kampagnen auch immer nur so kurz laufen... 4 Wochen sind viel zu wenig, finde ich. Kann sowas nicht über 3, 4, 5, 6 Monate dauern? Dann hätte man genug Zeit, Wind davon zu bekommen und sich rechtzeitig einzuklinken. Verdammt.

Ob diese Würfel im Trailer (Schenke; ca. 0:56) auf ein Spiel im Spiel hindeuten? So wie das Kartenspiel in Might&Magic? :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
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#12
(12.04.2015, 07:54)Tobi schrieb: Kann sowas nicht über 3, 4, 5, 6 Monate dauern? Dann hätte man genug Zeit, Wind davon zu bekommen und sich rechtzeitig einzuklinken. Verdammt.
Das wäre auch nicht förderlich. Häufig kann man im Nachhinein noch das Projekt unterstützen, indem man eine frühe Spielversion erwirbt. (In diesem Fall scheinbar noch nicht.) Außerdem habe ich schon oft gelesen, dass Kickstarter für die Beteiligten enormen Stress und Druck bedeuten - über eine Dauer von sechs Monaten nicht zu wissen, ob das eigene Projekt überhaupt finanziert wird, würde nicht nur die Arbeit am Projekt während dieser Zeit lahmlegen, sondern auch erfordern, dass die Beteiligten ihre Brötchen vorerst noch anderweitig verdienen. Ich denke, das wäre so in nahezu keinem Fall realisierbar.

Einfach mal abwarten, wann wir uns "einkaufen" können, es gibt ja immerhin auch schon ein "Greenlight" auf Steam, etwas wie eine "Early Access" Version wäre doch durchaus denkbar.
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#13
Auf der Kickstarterseite steht, dass man über PayPal weiter für stretch goals usw. pledgen kann. Den Webshop habe ich aber nicht gefunden. Wird wohl demnächst kommen.
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#14
Coming soon: http://doa.aledorn.com/
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#15
Ach, die Häuser kenne ich doch aus Schicksalsklinge HD. :D

Mich sprechen die Konzepte visuell jetzt leider nicht so an und mit schweren strategischen Kämpfen lockt mich auch niemand hinterm Ofen vor, aber schön, dass die Kampagne erfolgreich war.


Offensichtlich fertig eingekaufte Assets, keine sichtbare Artdirection bei der Beleuchtung und Farbigkeit im Allgemeinen, also kein eigener Stil in der Optik ist für mich einfach für den Ersteindruck eher abschreckend. Aber vielleicht tut sich da ja noch was.
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#16
Die Innenräume sehen tatsächlich ziemlich schickhdig aus. Aber das Artwork von Frau Drovossekova gefällt mir. Mal sehen, wieviel davon im eigentlichen Spiel ankommt.
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#17
Ich meinte die Häuser, die man so etwa bei Sekunde 0:46/47 im Trailer sehen kann: https://youtu.be/R0w72El3LsQ?t=46s :pfeif:
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#18
Hey, ich hab das auch gerade erst entdeckt. Hört sich vielversprechend an. Die Kapfszenen sind jetzt schon besser als die SchickHD, dass kann man ja als gutes zeichen werten ...
Weiss jemand, wer hinter dem Projekt steckt? Team21 sagt mir nichts ...
Ich bin eine Testsignatur
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#19
Hier ein Interview mit dem Producer, oder einem der Produce:
https://www.youtube.com/watch?v=kw2HVry4Cak
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#20
Scheint wohl tot zu sein. Schade, hat in den Interviews und Demoschnipseln, die man so zu sehen bekommen hat vielversprechend ausgesehen. Zumindest haben mir die Kampfszenen deutlich besser gefallen, als bei der missratenen HD-Variante ...
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