Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilden-Aktionen
Bei mir siehts dies WE leider mau aus, bin garnicht im Lande (Midgard 1880), erst ab Sonntag abend vllt wieder verfügbar. Für Betrübnis müßt ihr dann nen anderen Schützen aktivieren, damit das rund läuft. Viel Erfolg und guten Loot Allen.
Zitieren
Ich falle dieses Wochenende auch aus, sorry. :(
Zitieren
Biete mich im NurHören-Modus mit Denija (Ele) oder Ayala (Waldi) an. Storymodus Ascalon bevorzugt mit Ayala (Denija war ja das letzte Mal mit), Forschungsmodus Ascalon mit Denija.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Bedanke mich auch heute wieder für ein erfolgreiches Zusammenspiel bei allen Beteiligten. :) Von der Fülle an Loot bin ich im Zwielichtgarten dann dermaßen überrascht worden, dass ich aus allen Nähten platze. :D Da ich immer für 5 Chars denke, kann ich mich dann so schnell nicht entscheiden, was ich behalte. Zudem hab ich viel nicht stapelbares Zeug bekommen, das erschwert zusätzlich das ganze.

Trotzdem gerne morgen wieder. :) Ich weiß ja nicht, wie ihr den Mutierten Fisch gesehen habt, teilweise wusste ich nicht, wie ich mich noch platzieren soll, um ihn zu treffen. Mein Hai war zum Glück erfolgreicher als ich. :shy: Die Truhe sah ich jedenfalls nicht. Und das Headset ist wirklich nötig, dann kann ich auch mal bremsen, weil meine Cooldowns noch nicht soweit sind. :D

Die Story nimmt aber dank dieser Instanzen mächtig an Fahrt auf und man versteht einiges besser. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(12.06.2015, 21:34)Crystal schrieb: Und das Headset ist wirklich nötig, ...

Rasier dich vorher, ich hab gehört Bart an Mikro stöhrt :pfeif:


(12.06.2015, 21:34)Crystal schrieb: ...dann kann ich auch mal bremsen, weil meine Cooldowns noch nicht soweit sind. :D

Das wird dir aber nix nützen, der ungeduldige Reusel wird trotzdem die Gegner pullen was das Zeug hält. :evil:
Zitieren
Ja, es war wieder ein netter Abend! Ich war erstaunt, wie gut sich Dilshad als Diebin in Ascalon geschlagen hat. Und insgesamt ist es ja auch gut gelaufen. Nur müssen wir uns teilweise noch auf das Tempo einigen, mit dem wir durch die Dungeons stürmen ;)

Wir sollten vielleicht auch noch mal versuchen, die Fähigkeiten der Chars besser abzustimmen. D.h., wenn jemand eine Area verursacht, sollte jemand anders da auch passend reinhauen. Zur Zeit kämpfen wir noch ziemlich unkoordiniert - außer, dass wir alle mehr oder weniger gleichzeitig in den Kampf gehen :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Wie sieht es denn heute aus? Je nach dem, wer wann auf was Lust hat, könnte ich bis 20.00 Uhr oder gar bis 22.00 Uhr. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Nachlese

Gestern haben wir noch mal "Umarmung der Betrübnis" gemacht und anschließend die "Flammenzitadelle" gestürmt.

Umarmung der Betrübnis ging nun recht fix. Nur der vorletzte Boss hat uns noch mal umgehauen, aber das wird im das nächste Mal nicht mehr gelingen. Der Endboss hat nicht lange durchgehalten. Einigen war sogar langweilig und haben Stagediving in der Lavahöhle gemacht.

In der Flammenzitadelle wurde es dann richtig hart; Logan Thackeray hat wieder mal rumgenerft und vor Feuerbällen gewarnt, die es gar nicht gab. Der Endboss hat dann mit Lavakugeln Bowling gespielt und uns als Kegel benutzt. Mazana musste gleich die Femen-Aktivistin markieren und hat sich nackisch gemacht.

Meinen armen Charr hat es auch stark gebeutelt. Am Vormittag hatte ich noch das Rüstungshandwerk auf Stufe 400 gerieben und mich komplett mit exotischer, schwerer Rüstung ausgestattet. Hat aber nix genutzt, in Null komma nix waren alles gelb und zwei Teile zerbrochen. Aber ohne Rasierer ist ein Charr niemals nackt.

Logan war ein mal in seinen Leben nützlich und hat eine sicher Zone eingerichtet, wo die abgelebten Helden hinteleportiert wurden. Dort hat sich dann Tobi seine Sanitäter- Ehrennadel mit Äskulapnatter und Pflasterkranz verdient und die Leichen zusammengeflickt.

- - -
Organisatorisch wurde folgendes mal angedacht:

Das nächste Verlies wäre "Zierde der Wogen" für Level 76 im Eisklamm-Sund (Mitte Nord). Ob beim nächsten Treffen schon genug mitkönnen müssen wir mal sehen. Ansonsten können wir uns ja auch mal als Gruppe mal das Gebiet erforschen, oder die Wege zu den anderen Verliesen. Die kleineren Verliese haben ja auch noch nicht alle gemacht, entweder gar nicht, oder noch nicht mit allen Charaktern. Wer da Bedarf hat, gib Bescheid.

Forschungsmodus wollen wir erst machen, wenn wir alle auf Level 80 sind.

Wir wollen uns auch mal unter der Woche treffen. 19:00 Uhr als Starttermin und Ende so gegen 21:00 Uhr war mal als günstige Zeit genannt. Eventuell schon am Dienstag.
Zitieren
(14.06.2015, 09:56)Dablau schrieb: Nachlese

[...]
- - -
Organisatorisch wurde folgendes mal angedacht:

Das nächste Verlies wäre "Zierde der Wogen" für Level 76 im Eisklamm-Sund (Mitte Nord). Ob beim nächsten Treffen schon genug mitkönnen müssen wir mal sehen. Ansonsten können wir uns ja auch mal als Gruppe mal das Gebiet erforschen, oder die Wege zu den anderen Verliesen. Die kleineren Verliese haben ja auch noch nicht alle gemacht, entweder gar nicht, oder noch nicht mit allen Charaktern. Wer da Bedarf hat, gib Bescheid.

Forschungsmodus wollen wir erst machen, wenn wir alle auf Level 80 sind.

Wir wollen uns auch mal unter der Woche treffen. 19:00 Uhr als Starttermin und Ende so gegen 21:00 Uhr war mal als günstige Zeit genannt. Eventuell schon am Dienstag.

Also ich habe bislang nur die ersten beiden Dungeons (Ascalon und Anwesen) mitgemacht, bin aber Stufe 80 und habe auch sonst die gesamte Oberfläche erkundet. Daher könnte ich bei den späteren Dungeons durchaus mitmachen, würde aber natürlich gerne erst die vorherigen erledigt haben. Leider kann ich später abends fast nie, nachmittags und früher Abend hingegen öfters. Vielleicht ergibt sich da ja trotzdem was.... :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(14.06.2015, 15:57)Alrik Alrikson schrieb: Daher könnte ich bei den späteren Dungeons durchaus mitmachen, würde aber natürlich gerne erst die vorherigen erledigt haben. Leider kann ich später abends fast nie, nachmittags und früher Abend hingegen öfters. Vielleicht ergibt sich da ja trotzdem was.... :)
Was heißt denn das in Uhrzeit? von/bis? Jeden Tag/ nur Wochenende? Das mit den vorherigen Dungeons sollte kein Problem sein :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(14.06.2015, 19:58)Mazana schrieb:
(14.06.2015, 15:57)Alrik Alrikson schrieb: Daher könnte ich bei den späteren Dungeons durchaus mitmachen, würde aber natürlich gerne erst die vorherigen erledigt haben. Leider kann ich später abends fast nie, nachmittags und früher Abend hingegen öfters. Vielleicht ergibt sich da ja trotzdem was.... :)
Was heißt denn das in Uhrzeit? von/bis? Jeden Tag/ nur Wochenende? Das mit den vorherigen Dungeons sollte kein Problem sein :)

Aktuell: Di, Mi, Do, Fr von ca. 11-17 Uhr.

Außerdem muss ich euch ja auch weiterschleifen damit
es also mal weitergeht. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Hallo liebe Leute

Heute kann man die PvE Tagesquests nur erledigen wenn man Fraktale läuft.
Dazu muss man Level 80 sein, ich würde das heute Abend gegen 19 Uhr gerne angehen.
Könnt Euch ja hier melden oder eben um 19 Uhr online sein.

Gruss

Fen
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
(14.06.2015, 09:56)Dablau schrieb: Eventuell schon am Dienstag.
Da fällt mir ein, Dienstags kommen doch immer die Updates. Also besser da nicht.

-----------------

(14.06.2015, 23:57)Alrik Alrikson schrieb: Aktuell: Di, Mi, Do, Fr von ca. 11-17 Uhr.
Generell kann ich Mo, Mi, Fr ab 14:45 Uhr.

-----------------

(15.06.2015, 10:57)Fenvarion schrieb: Heute kann man die PvE Tagesquests nur erledigen wenn man Fraktale läuft.
Dazu muss man Level 80 sein, ich würde das heute Abend gegen 19 Uhr gerne angehen.
Könnt Euch ja hier melden oder eben um 19 Uhr online sein.
Du bist aber fleißig. Fraktale kenn ich noch nicht und hatte ich erst nach den Verließen eingeplant. Aber die haben ja nix mit der Story zu tun. Muss man da auch zu fünft sein?
Zitieren
Ja da muss man auch zu fünft sein.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Dann muss die Beschränkung auf die Fraktale noch nicht lange her sein. Heute Nacht konnte ich meine Tagesquests normal ausführen. Gilt das nur heute oder ist da ein entsprechendes Update gelaufen, dass das in Zukunft immer so ist?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Fraktale besuchen wird wohl nur zu den Tagesaufträgen gehören, wenn man auch schon Lv. 80 erreicht hat, nehme ich an. Bei mir steht jedenfalls aktuell (Lv.78) nichts dergleichen.


(15.06.2015, 13:56)Dablau schrieb:
(14.06.2015, 23:57)Alrik Alrikson schrieb: Aktuell: Di, Mi, Do, Fr von ca. 11-17 Uhr.
Generell kann ich Mo, Mi, Fr ab 14:45 Uhr.
Diese Woche hab ich ab Do. ca. 15 Uhr langes WE. Kommenden Freitag könnte ich also egal wann.

Edit: diesen Mi. wäre 15 Uhr evtl. auch machbar. Falls das Alrik dann nicht zu knapp wird mit der Zeit (von wegen -17 Uhr).
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Jeden Tag gibt es unterschiedliche tägliche Erfolge. Mal sind Fraktale dabei, mal nicht. Und was Tobi geschrieben hat stimmt: Man kriegt nur Aufgaben, die das Level der eigenen Charaktere auch zulässt.

Wenn ich die täglichen Erfolge machen will, aber mich nicht genug der PvE Aufgaben ansprechen, hüpfe ich meist ins WvW und mache dort eine der sehr einfachen Aufgaben (wie eine Ruine einzunehmen).
Zitieren
(15.06.2015, 17:30)Tobi schrieb: Fraktale besuchen wird wohl nur zu den Tagesaufträgen gehören, wenn man auch schon Lv. 80 erreicht hat, nehme ich an. Bei mir steht jedenfalls aktuell (Lv.78) nichts dergleichen.


(15.06.2015, 13:56)Dablau schrieb:
(14.06.2015, 23:57)Alrik Alrikson schrieb: Aktuell: Di, Mi, Do, Fr von ca. 11-17 Uhr.
Generell kann ich Mo, Mi, Fr ab 14:45 Uhr.
Diese Woche hab ich ab Do. ca. 15 Uhr langes WE. Kommenden Freitag könnte ich also egal wann.

Edit: diesen Mi. wäre 15 Uhr evtl. auch machbar. Falls das Alrik dann nicht zu knapp wird mit der Zeit (von wegen -17 Uhr).

Nee, das sollte passen. Bin da etwas flexibel und kann zur Not ein paar Minuten dranhängen. :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Wer hätte denn morgen Abend so ab 19.00 Uhr Lust auf Umarmung der Betrübnis (Story)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
@ Alpha
Ich versuche, morgen um 19:00 Uhr anwesend zu sein :)

@Alrik
Diesen Mittwoch und Freitag könnte ich auch um 15:00 Uhr. Dann wären wir schon 3 :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste