Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen
#1
Hallo,

ich habe auf die Schnelle danach gesucht, aber bei Google nichts dazu gefunden.
Habt ihr mal getestet was passiert wenn man Zurbaran/Aurelia das Magierschwert (Regeneration +2) UND den Vulkanglasdolch (Regeneration +3) gibt? Regeneration +5 ?

Chris
Zitieren
#2
Die Astralregeneration ist kumulativ, auch in Teil 1. Weiß jetzt nicht, welches Schwert Du meinst, aber in der Collectors Edition gab's Amazeroths Schwert - das hatte Reg +3. Zusammen mit Vulkanglasdolch (+3) und der Reg.-SF +3 waren das dann +9 ASP-Regeneration pro Runde.

Edit: 'Amazeroths', nicht 'Azeroths'
"Gesunde Ernährung? Pah! Täglich eine halbe Kelle Buchweizenbrei und gut ist!"
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Das Magierschwert ist anscheinend aus dem DLC.
Das findet man in einem Kampf in Kapitel 4 oben links in einem Hafen-Szenario in der Stadt.

Ziemlich blöde KI in dem Szenario übrigens. Der Magier hat 2 meiner Helden versteinert und schießt dann mit Bögen/Armbrust drauf.
Paralysiert/versteinert=0 Stichschaden! Hab mir gar nicht die Mühe gemacht die zu entzaubern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste