Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Sonstige DSA-Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Blackguards (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen (/showthread.php?tid=4911) |
Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen - aldisaboteur - 17.02.2015 Hallo, ich habe auf die Schnelle danach gesucht, aber bei Google nichts dazu gefunden. Habt ihr mal getestet was passiert wenn man Zurbaran/Aurelia das Magierschwert (Regeneration +2) UND den Vulkanglasdolch (Regeneration +3) gibt? Regeneration +5 ? Chris RE: Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen - Tobi - 17.02.2015 Die Astralregeneration ist kumulativ, auch in Teil 1. Weiß jetzt nicht, welches Schwert Du meinst, aber in der Collectors Edition gab's Amazeroths Schwert - das hatte Reg +3. Zusammen mit Vulkanglasdolch (+3) und der Reg.-SF +3 waren das dann +9 ASP-Regeneration pro Runde. Edit: 'Amazeroths', nicht 'Azeroths' RE: Zauberkundige mit 2 einhändigen Waffen - aldisaboteur - 09.03.2015 Danke für die Antwort. Das Magierschwert ist anscheinend aus dem DLC. Das findet man in einem Kampf in Kapitel 4 oben links in einem Hafen-Szenario in der Stadt. Ziemlich blöde KI in dem Szenario übrigens. Der Magier hat 2 meiner Helden versteinert und schießt dann mit Bögen/Armbrust drauf. Paralysiert/versteinert=0 Stichschaden! Hab mir gar nicht die Mühe gemacht die zu entzaubern. |