Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Import
#1
... mein alter Spielstand aus Schick, welchen ich in den Games-Ordner kopiert habe wird im Spiel selbst erst gar nicht angezeigt. Der Konverter von thEClaw hat auch nicht funktioniert so dass das Spiel den Spielstand erkennt.

Hilfe pls ^^
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#2
In Schicksalsklinge haben die savegames noch keine Dateiendung, in den folgenden Teilen schon.
Deinen Spielstand in *.gam (wobei * für den Namen deines Spielstandes steht) umbenennen und dann in das Savegame Verzeichnis von Sternenschweif kopieren.

Dann sollte alles funktionieren!

Grüße bolthan
Zitieren
#3
Danke hat funktioniert!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#4
Freut mich, wünsche noch viel Spass! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste