Crystals-DSA-Foren
Problem beim Import - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Technische Werkstatt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Problem beim Import (/showthread.php?tid=4447)



Problem beim Import - Borlox - 10.09.2013

... mein alter Spielstand aus Schick, welchen ich in den Games-Ordner kopiert habe wird im Spiel selbst erst gar nicht angezeigt. Der Konverter von thEClaw hat auch nicht funktioniert so dass das Spiel den Spielstand erkennt.

Hilfe pls ^^


RE: Schweif läuft, aber... - bolthan2003 - 10.09.2013

In Schicksalsklinge haben die savegames noch keine Dateiendung, in den folgenden Teilen schon.
Deinen Spielstand in *.gam (wobei * für den Namen deines Spielstandes steht) umbenennen und dann in das Savegame Verzeichnis von Sternenschweif kopieren.

Dann sollte alles funktionieren!

Grüße bolthan


RE: Schweif läuft, aber... - Borlox - 10.09.2013

Danke hat funktioniert!


RE: Schweif läuft, aber... - bolthan2003 - 10.09.2013

Freut mich, wünsche noch viel Spass! ;)