Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013
#16
(25.08.2013, 09:51)warbaby2 schrieb: Tjaja, das Cover... *brrr*... noch schlimmer finde ich das dieses billige Bildchen jetzt überall ins Spiel integriert wurde... sogar als Ladescreen.
Besonders schlimm finde ich die Druckqualität. Das sieht aus, wie aus dem heimischen Laserdrucker, unscharfe Schrift, keine Lackierung, und das bei der Collector's Edition. Das ist selbst unter der Qualität von Wimmelbild-Packungen.

(25.08.2013, 16:49)bolthan2003 schrieb: Die Aussage von Chris sich zu den Projektfehlern zu bekennen finde ich mutig, im europäischen Raum nageln einen damit die meisten dann an die Wand, leider leben wir in einer Gesellschaft die Fehler nur sehr schwer toleriert - dies müsste nicht so sein. Verbesserung kann nur nach Fehlern stattfinden, wenn man den Entwickeler also nun steinigt, was hat man dann davon.
Finde ich tatsächlich einen wichtigen Punkt und ist mir auch schon viel zu oft negativ aufgefallen, wobei ich das als typisch deutsch(sprachiger Raum) sehe. Man kann die US-Mentalität mögen oder nicht, aber wenn Bill Clinton auf Knien reumütig um Verzeihung bittet, dann verzeihen sie ihm auch Meineid und Ehebruch (unter der Prämisse, dass er es nicht zur Regel werden lässt). Wer jedoch hierzulande scheitert, der hat in den Köpfen unserer Mitmenschen gefühlt viel zu oft für immer verspielt. Scheitern und Neubeginn wird von vielen einfach nicht akzeptiert. Insofern, ich würde den beiden durchaus eine Chance geben. Allerdings weiß ich derzeit nicht, ob ich eine eigenverantwortliche Fortführung mit Sternenschweif HD für den richtigen Schritt halte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Crafty Studios auf der Gamescom 2013 - von Movit - 25.08.2013, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste