Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgesichert
#1
Hat jemand eine Idee, was das ankreuzbare Kästchen "Abgesichert" im Launcher bedeutet bzw. bewirkt?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#2
ich vermute mal das es sich dabei um den kompatibilitätsmodus handelt, der läuft mit DirectX 9 statt 11 um einige Lappy Grakas unterstützen zu können
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#3
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt aber üblicherweise (sprich: in 99,9 % aller Fälle) bedeutet das das Spiel wird gezungen in minimalsten Graphik- und Soundeinstellungen geladen zu werden, unabhängig davon was du ursprünglich gewählt hast. Die Option ist dazu gedacht, bei wiederholten Abstürzen zu testen ob das Spiel/der spezifische Datenträger generell schadhaft/verbuggt ist oder dein System nur in irgendeinem Bereich dem Hardwarehunger der höheren graphischen Optionen nicht standhält ohne sich aufzuhängen ;)
Zitieren
#4
Ah, OK, danke. Vielleicht ist das ja aber auch einfach der Modus, um ohne Bugs spielen zu können. :ironie: ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
Mir hat es zumindest erstmal geholfen, als ich nach dem ersten Bild nur noch schwarz zu sehen bekam....jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was eigentlich das Problem ist...:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste