Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect Trilogie
Welche Antworten meinst du?
Sowohl der Renegade- als auch Paragon-Dings sorgt dafür, dass er lebt.
Du musst immer brav die weißen Antworten wählen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ok, so hab ich mir das ausgemalt. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die Frage bleibt noch, ob du es selbst übernehmen willst oder es Ash überlässt.
Wrex ist meiner Meinung nach die coolste Figur im ME-Universum ... okay, nach Garrus und Mordin ... anyway ... :D Jedenfalls verliert sowohl ME2 als auch 3 sehr coole Szenen. Wrex Bruder in ME3 ... wie eine einzelne Figur dafür sorgen kann, dass man die Genophage plötzlich doch nicht mehr heilen will. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Tali rockt Mordin doch um Längen weg. :o :D

Hm, wenn die Möglichkeit besteht, das Ash ihn erschießt, mach ich das so. :lol:

Beim ersten Durchgang mit ner Femshep hab ich ja Kaidan unterstützt, nun wollte ich mal sehen, wie Ashley so als Charakter ist, zumal ich diesmal nen Kerl spiel. Es ist zwar etwas sinnfrei als Soldat, ständig Ash dabei zu haben, die ja auch Soldat ist, aber was solls. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Kaidan ist der langweiligste Char in der ganzen Reihe, obwohl er in Teil 3 einen ordentlichen Push bekommt.
Bei mir überlebt eigentlich immer Ash, ich habe nur einen Save, wo er lebt. :no:

Tali? Nicht noch ein Talimancer. ... ... *g* Erklärt mir irgendwann mal wer, was so toll an ihr ist? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Sie kennt sich mit Technik aus. Und ich gehöre wohl zu der Sorte Mann, der es imponiert, wenn eine Frau technisch was auf dem Kasten hat. :silly: :lol:

Ernst beiseite, ich mag ihren Charakter und ihren Hintergrund (bzw. den ihres Volkes). :)

Aber hattest du die Frage nicht schon mal gestellt und dann selbst die Antwort gefunden? :think:

Ahja, siehe im weiteren Verlauf: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...7#pid91947 ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich mag Tali auch! :) Hat sowas geheimnisvolles, dass man erst das Visier abnehmen muss und dann doch nicht weiß, wie sie aussieht. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Und dann werden alle Talimancer in Teil 3 mit einem lieblosen Bild von ihr verarscht. Haha! :D
Und ihr Volk kann ich auch spätestens nach den Missionen in ME3 nicht mehr wirklich leiden ... ... aber ich mag Alpha gerade nicht spoilern. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das mit dem Bild kenn ich schon (Schweinerei übrigens aus meiner Sicht) und bei meinem Bruder hab ich die Mission gesehen, wo man Tali und im Verlauf auch Legion wiedertrifft.
Wegen der Mission zweifel ich auch irgendwie am ganzen Spiel. Ich hoffe mal, sie ist nicht exemplarisch für alle anderen Quests, sondern eher ein Ausreißer...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hm? Wieso zweifelst du?
Die Missionen auch Rannoch sind nach denen von Tutschanka die besten im Spiel?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Das war noch nicht auf Ranoch, sondern auf diesem Geth-Schiff, wo man Legion befreit. Das kam mir beim Zuschauen alles sehr eintönig vor.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Mass Effect 3: Extended Cut will be available for most regions on Tuesday June 26th! We look forward to discussing it with everyone in our community once they've played. For more details--including photos, wallpaper, and an interview with Casey Hudson, Mac Walters, and Jessica Merizan--vsit our website!

http://www.masseffect.com/about/extended_cut/

Ich muss sagen ... ich habe mehr Angst davor, dass sie es weiter versauen, als dass ich hoffnungsvoll auf den Dienstag schaue. Ich meine ... hey, wenn der DLC wirklich den Crap fortsetzt, den wir vorgesetzt bekommen haben, dann ist das Spiel, was meine RP-Spieler-Karriere maßgeblich beeinflusst hat, im Arsch ... oh weh, oh weh. Macht euch bitte schonmal dafür bereit, mich am Dienstag-Abend aufzufangen und zu trösten. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Was, noch mehr Farben?

*duckundweg*
Zitieren
Ne, steht doch dort - keine weiteren Enden, nur Erklärungen der jetzigen. :P ... also, eigentlich "des jetzigen" ... ist ja im Prinzip nur eines. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hmm, doch. Es gibt jetzt ein viertes Ende, oder?

Edit: Gnarf, ich will einen Speicherpunkt direkt vor der Entscheidung was man nimmt, und zwar automatisch, .. bevor man die falsche Lösung anklicken kann!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Ja, ein neues Ende ... da, wo Godchild plötzlich mit Reaper-Stimme spricht.
Klasse, das wirft ja keine neuen Fragen auf oder so. Als hätten wir nicht schon genug unbeantwortete Fragen. :motz:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wie, etwa doch noch ein viertes Ende? Ich dachte, die haben von Anfang an gesagt, es bleibt bei den drei Enden und es käme kein neues dazu? :confused:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Soll ich mal alle Lügen, die uns BW/EA inzwischen aufgetischt hat, aufzählen? Dann wäre ich lang beschäftigt.
Ich traue denen kein Wort mehr, bis ich es selber sehe.

Bin ich eigentlich die Einzige, die den EC gespielt hat? :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich hab's auch gespielt. Bzw. zugeguckt. Und auch ich bin eher enttäuscht. Es wird zwar einiges besser erklärt, aber letztendlich bleibt es ein Ende, welches einen unzufrieden zurücklässt..
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Jetzt haben die von BW zwar erklärt, wie unser Squad auf magische Weise auf die Normandy kam ... aber jetzt muss mir jemand erklären, warum Harbinger daneben stand, zuguckte und erst weiter machte, als die Fregatte weiterzog ... das ist doch Unsinn.
Die Begegnung mit dem Illusive Man ist immer noch freeky like hell und das Godchild ist ein verdammter Lügner, der aus seinen Erschaffern den ersten Reaper gemacht hat, die damit übrigens nicht einverstanden war (er ist sozusagen der Beweis für seine eigene Hypothese, lol O_o)... und was bleibt uns? Wir müssen entweder diesen Cycle dem Untergang lassen oder aber seinen Lösungsvorschlägen folgen, die wer weiß was mit uns machen.
Das ist doch kein Ende, ey! Ich möchte Harbinger ins Maul hauen ... oder dem Starchild. Ich will einen Endkampf. Und vielleicht sogar ein rosarotes Schmetterling- und Einhorn-Ende! Aber vorallem will ich ein vernüntiges Ende, wo ich mich NICHT so sehr vom Oberbösewicht in die Abhängigkeit zerren lasse.

*GNARF*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste