Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect Trilogie
Nein, es gibt wirklich genau eine Stelle, wo das Spiel von 120% auf -20% abstürzt. Bis dahin ist es gefahrlos genießbar. Schwierig wird es dann aber, für dich ein Ende zu schreiben im Kopf. Aber glaub mir, schlimmer als das "richtige" Ende wird es eh nicht. *g*

[Bild: 52b.jpg]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
http://www.masseffect-universe.de/comments--id-974.html

Zitat:Hallo liebe Community
Mass Effect 3 ist nun schon seit rund 1,5 Monaten auf dem Markt und inzwischen werden es sicherlich die meisten von euch durchgespielt haben. Bereits kurz nach Release gab es ja bereits etliche Kritiken den DLC „Aus der Asche“ und die Enden der Shepard-Trilogie betreffend.

Wir möchten nun von euch erfahren, was ihr denn von Mass Effect 3 haltet. Dazu haben wir nun eine umfassende Umfrage auf Deutsch und Englisch aufgeschaltet und hoffen auf eine rege Beteiligung eurerseits. Die Ergebnisse werden wir am Ende an Bioware und EA weiterleiten und je mehr mitmachen, desto repräsentativer wird das Ergebnis. In der Umfrage möchten wir von euch erfahren wie das Game als Ganzes auf euch gewirkt hat und wie die Enden diese Wertung beeinflusst haben. Aber uns interessiert auch, welches eure emotionalsten Momente im Game waren oder was ihr vom Multiplayer haltet. Alles das und noch viel mehr ist in der Umfrage verpackt.

Bitte nehmt an dieser Umfrage teil und macht auch die Leute aus eurem Umfeld darauf aufmerksam, sollten sie nicht bereits Teil der MEU-Community sein. Je mehr Leute teilnehmen, desto höher wird die Aussagekraft der Auswertung.

Sollte noch etwas unklar sein, oder falls ihr eine kritische Anmerkung zu der Umfrage habt, dann schreibt dies doch bitte in die Kommentare. Die Mitarbeiter von MEU werden euch in einem solchen Fall so schnell als möglich antworten.

Vielen Dank im Voraus für die Teilnahme an der Umfrage und weiterhin viel Spass mit Mass Effect!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Meine lieben ME-Freunde, ich habe ein kleines Problem. :D
Durch einen Absturz meines Laptops ist die Player1-Datei von ME 2 (Eigene Dokumente - Bioware - Mass Effect 2 - BIOGame - Profile) bei mir zerkracht und ich bräuchte eine neue. Hat jemand eine - am besten eine, wo das Spiel bereits durchgespielt war und alle Kräfte des Squads freigeschaltet sind? Und mit mir teilen würde? Wenn ich lieb schaue? Ja? :bigsmile:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:)

Hoffe, die ist so, wie du sie brauchst. ^^


Angehängte Dateien
.zip   Player1.zip (Größe: 736 Bytes / Downloads: 1)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ui, perfekt.
Und jetzt weiß ich auch, dass du die ganzen DLCs nicht gespielt hast und auch keinen Experten. :D
Vielen Dank Alpha! Ich schließe dich in mein Nachtgebet mit ein. :knuddel:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Bezahl-DLCs hab ich nicht gespielt, stimmt. Aber was war das mit Experte? :think: Ist schon bisschen her, seit ich Teil 2 zuletzt gespielt hab. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Adept/Experte als Shepard... Ist praktisch für die Leute ohne Aim :P
Zitieren
Achso, die Klasse. :D
Ja, ich spiel am liebsten als Infiltrator. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(28.04.2012, 20:03)Fury schrieb: Ist praktisch für die Leute ohne Aim :P

Psssst. :D

Ich muss sagen, dass die Story-DLCs für ME2 eigentlich sehr gut sind. Vorallem Overlord, aber auch Lair of the Shadow Broker. Arrival ist nicht so der Bringer und voller Logiklöcher, aber ist als Verbindung zu ME3 ganz brauchbar. *g*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich habe eine recht interessante Idee das Ende betreffend gefunden, bei dem es sich hauptsächlich um Anderson und Coates (der Typ im Big Ben aus dem Trailer) handelt. Ich finde die Idee und die Gedankengänge eigentlich ziemlich gut und wollte es euch mal nicht vorenthalten.
Auch für diejenigen, die nicht wirklich an die Indoktrination von Shep glauben ein interessanter Text. :)

http://www.reddit.com/r/Indoctrinated/co...akthrough/
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Mir ist eben ein Typ im Multiplayer begegnet, der sein Widow im fullauto-Modus abfeuern konnte... Der hat ganze Wellen im Goldmodus binnen Sekunden niedergemäht Außerdem hatten wir anderen Spieler immer mal wieder 999 Ammo!

Tja anscheinend hat da irgendwer rumgehackt/gecheated oder sowas :(
Ist im Koop ja nicht ganz so schlimm, aber irgendwie auch noch sinnbefreiter!
Zitieren
Hast dir den Namen gemerkt?
Solche Deppen melde ich.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Jetzt haben sie es anscheinend auch noch geschafft den Server zu zerlegen oder einen Patch für Konsolen auf den PC Versionen auszuführen oder sowas in der Art. Jedenfalls verlangt mein Spiel jetzt, ich müsste meinen Onlinepass einlösen (was in der PC Version nicht nötig/möglich war...) oder einen neuen kaufen, sonst streikt das MP und die DLCs. Das ganze gilt anscheinend zumindest für viele N7 Editionsbesitzer.

Das Problem ist mittlerweile seit fast 24h bekannt und auch schon kurz danach von BW bestätigt worden. Aber spielen kann ich bisher nicht...
Zitieren
Spiel mal wieder ne Runde ME2. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
http://www.masseffect-universe.de/comments--id-980.html

Zitat:Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, haben wir vor einer knappen Woche eine große Umfrage zu Mass Effect 3 gestartet. Wir wollten so einiges von euch wissen: Eure Entscheidungen, Meinungen zum Ende, dem Multiplayer und zu allgemeinen Eindrücken. Heute dürfen wir euch stolz erste Zwischenergebnisse präsentieren. Und wer noch nicht teilgenommen hat, kann dies hier selbstverständlich etwa noch 2 Wochen lang tun. Wir würden uns sehr freuen!

Unten findet ihr einige Tortendiagramme, die erste Zwischenergebnisse der Umfrage zeigen. Auf weitere (Zwischen-)Ergebnisse dürft ihr euch schon freuen. Denn die kommen auch bald! Zum Zeitpunkt der Zwischenauswertung hatten bereits 15.215 Besucher unserer Seite an der Umfrage teilgenommen. Das ist eine ganz schön große Zahl. Vielen Dank dafür! Und dran denken: Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies noch 2 Wochen lang tun!

In der Zeitspanne von Umfragebeginnt bis heute haben wir Zugriffe aus 61 Ländern registriert. In den Top 10 waren die USA, Deutschland, Großbritannien, Russland, Frankreich, Polen,Spanien, Schweden, Österreich und Italien.

Die Umfrage wurde über 1000 Mal bei Facebook geteilt und viele hundert Mal getwittert. Auf die Seite der Umfrage haben wir insgesamt (eindeutige) 24.239 Zugriffe verzeichnet.

Weitere Ergebnisse und Analysen gibt es bald.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
lol, Klasse Frage in der Umfrage: Welche Note gibst du ME3 bis 10 Minuten vor Schluss. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt. :D
Dort bin ich auf die Auswertung der Antworten wirklich gespannt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Die Frage ist die Wichtigste überhaupt! :D

Bin auch gespannt, was die Umfrage für Ergebnisse bringt.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
http://www.masseffect-universe.de/commen...rfeed.html

Zitat:Soeben entdeckte unser Team beim tagtäglichen Durchstöbern der bekannten Internet-Datenbank zu Film, Fernsehen und Schauspielern "Internet Movie Database" - kurz IMDb - eine interessante Änderung: Die Kartei um die laut Angaben 2012 erscheinende Spieleverfilmung des ersten Teils der Mass Effect-Reihe wurde aktualisiert.

Kein geringerer als das niederländische Model Mark Vanderloo, welcher bereits in vielen, bekannten Werbespots für grössere Modeketten vor der Kamera stand und ganz nebenbei dem Standard-Commander Shepard sein Gesicht lieh (wie unsere Gegenüberstellung eindeutig beweist), soll laut IMDb den neunundzwanzigjährigen Allianz-Soldaten in der Kinoproduktion verkörpern. Vanderloo löst damit jenem Gerücht zu Folge Matthew Fox als bisherigen Favoriten für die Rolle des Commanders ab, der sich unter anderem in der Rolle 'Jack Shephards' in der Serie "Lost" einen Namen gemacht hatte.

Ob Mark Vanderloo nun tatsächlich die Rolle übernimmt ist bislang weder bestätigt noch dementiert worden, wir halten euch jedoch über die Entwicklung wie immer auf dem Laufenden.

*würde sich freuen weil Vanderloo sehr *roooooooooahw* ist*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wenn sie wenigstens den Mumm hätten, den Film mit ner weiblichen Shep zu machen... >_>
Würde ich zumindest interessanter finden, als noch 'n stereotypischer männlicher Soldaten-Action-Superhero.

Denn wen gabs denn in der Richtung nach Ripley noch? Mir fällt grad keine (wirklich bekannte) Rolle ein.

Aber wenn ichs mir so überleg... Aeryn Sun/Claudia Black gäbe ne super Shepard ab. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste