Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #11
(09.12.2010, 10:58)Gaddezwerch schrieb: Dafür gibt's den Magier.
Der übrigens noch einen kleinen Bug hat. Wenn man den zu bindenden Gegenstand mehr als einmal im Gepäck hat, sind hinterher alle Gegenstände des Typs gebunden. Da ich keine einzigartige Waffe habe, habe ich eine normale gebunden. Und da ich natürlich eine Ersatzwaffe gleichen Typs dabei hatte, ist die jetzt nicht gebunden. Doppelte Leistung für gleiches Geld, mag man meinen? Vielleicht, aber wenn eine gebunden ist, braucht man keine weitere selben Typs und die Traglast wird man nicht mehr los. Solange die Traglastbegrenzung nicht shcarf geschaltet ist, wirkt sich das zwar im wesentlichen nur auf Reisepreise (und in ein paar Questen) aus. Aber je nachdem, wieviele Gegenstände des Typs man dabei hatte, mag auch das ja ungünstig sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Antamar schrieb:Es ist Mittagszeit, und der Schiffsjunge serviert mit angeekeltem Gesichtsausdruck, was der Smutje in seiner Kombüse verbrochen hat.

"Selbstbeherrschung"-Probe +8 misslungen


Würg... Hmbrg... BÄH!!! Wutentbrannt schnappst du dir deinen Teller, treibst die lebenden Beilagen mit dem Löffel wieder auf ihre Plätze und marschierst in die Kombüse. "Was soll DAS sein?!? Erwartest du allen Ernstes, das wir..." Als du siehst, das der Koch gerade seine Fußnägel über dem Topf schneidet, vergehen dir die Worte.

Etwa eine viertel Stunde später konnten dich 6 Matrosen endlich mit vereinten Kräften vom arg verdroschenen Schiffskoch losreißen. "Na toll," meint der Kapitän, "und wer kocht jetzt? Wenn du schon den Koch außer Gefecht setzt, dann musst du auch seine Pflichten übernehmen!" Na dann, sehr viel schlechter KANN es gar nicht werden...

"Kochen"-Probe +3 gelungen
"Kochen"-Probe +3 gelungen
"Kochen"-Probe +3 gelungen


Delikat! Erlesen! Süperb! Niemand hätte geahnt, welch unbeschreiblich köstliche Aromen mit ein wenig geregelter Fermentation und vielen Gewürzen herbeizuzaubern sind! Irgendjemand schmeißt nach dem Essen den Schiffskoch über Bord, aber niemand kümmert sich darum. Bitte, Nachschlag!!!
:lol: - Da meine Helden normalerweise die Selbstbeherrschungsprobe bestehen, habe ich das noch nicht erlebt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Manchmal kommt auch was schönes. Wenn man nicht alles schafft :)
Hoi Lieselotte. Die gleiche, wie ausm Antamarforum, oder?

:wave:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Halli Hallo :),

jep die bin ich :ok:, jaja ich weiß, habe eben viel Zeit :-D
Nach dem Reset wird einem wahrscheinlich vieles Neu vorkommen, einfach weil man die Zweige mit FeW 35 gar nicht sieht.
(02.01.2011, 15:41)Tommek schrieb: Nach dem Reset wird einem wahrscheinlich vieles Neu vorkommen, einfach weil man die Zweige mit FeW 35 gar nicht sieht.
Was meinst du damit?:confused:
(02.01.2011, 15:41)Tommek schrieb: Nach dem Reset wird einem wahrscheinlich vieles Neu vorkommen, einfach weil man die Zweige mit FeW 35 gar nicht sieht.
Ist ja nun auch nicht so, daß man jedes Talent auf 35 hätte... auch mit einem Stufe 200 Helden nicht. - Aber ja, es wird einem neu vorkommen, wieder von 3 Goblins vermöbelt zu werden. :rolleyes:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zurgrimm!
Du kannst dir den Reset jetzt noch eine Weile richtig schlecht reden, verfluchen und verbal drauf spucken, dir damit jetzt schon die Chance nehmen, jemals wieder Lust auf Antamar nach dem gerfürchteten Reset zu haben und in einem Abwasch dabei den Mitlesern noch einen Klumpen in den Magen legen.
Oder du schaust einfach mal, was da auf uns zukommt und lässt dich überraschen. Vielleicht sind ja auch positive Überraschungen für unseren Zwergen dabei?

(02.01.2011, 17:28)Lieselotte schrieb: Was meinst du damit?:confused:

Der Frage schließe ich mich mal an und erweitere sie noch ein Stück:
Hä?
:D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Tommek verspricht einfach hoch und heilig, dass Alchemistin nach dem Reset ihre komplette Laufbahn ohne Nebenjobs bestreiten können. Dann ist Zurgrimm bestimmt Feuer und Flamme.
(02.01.2011, 18:09)Calesca schrieb: Du kannst dir den Reset jetzt noch eine Weile richtig schlecht reden, verfluchen und verbal drauf spucken, dir damit jetzt schon die Chance nehmen, jemals wieder Lust auf Antamar nach dem gerfürchteten Reset zu haben und in einem Abwasch dabei den Mitlesern noch einen Klumpen in den Magen legen.
Oder du schaust einfach mal, was da auf uns zukommt und lässt dich überraschen. Vielleicht sind ja auch positive Überraschungen für unseren Zwergen dabei?
Ich danke für das Aufzeigen der Alternativen. Welche ich wähle, wirst Du dann wohl mir überlassen müssen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
(02.01.2011, 18:09)Calesca schrieb:
(02.01.2011, 17:28)Lieselotte schrieb: Was meinst du damit?:confused:

Der Frage schließe ich mich mal an und erweitere sie noch ein Stück:
Hä?
:D

Ich dachte daran, dass die Eigenschaften und Fertigkeiten dann wieder in Bereichen liegen, in denen eben andere Pfade bei Zufallsbegegnungen und Questen erreicht werden. Auch ist man gezwungen vielleicht mal über Gold und einfache Waffen nachzudenken. Man muss dann eben nicht Angst vor dem Orkland haben weil sie einem die teure Rüstung klauen... man hat einfach noch gar keine teure Rüstung :)

Wie früher eben, als man sich freute die 3 Goblins das erste mal selbst vermöbelt zu haben und mit ihren drei Holzspeeren einen Großhandel aufzog.
Ihr solltet vielleicht mal die Häufigkeit der ZB mit dem Rudel Wölfe auf Insel X runterdrehen. Vor allem innerhalb der Ruinenstadt kommt diese ZB tagsüber manchmal permanent. Ich hatte diese Quest jetzt geschlagene 10 Mal hintereinander (keine andere ZB dazwischen), als ich innerhalb der Ruinenstadt hin und her lief. Das ist ja dann doch des Gutes etwas zuviel, oder? Außerhalb der Ruinenstadt kommt dieses Rudel mit normaler Häufigkeit, aber in der Ruinenstadt ist das eine Katastrophe.

Die ZB ist ja ziemlich lohnend (50 EP im Kampf, 15 EP, wenn man sich versteckt), aber so spannend ist das dann doch nicht, dass man das permanent haben muss. Und die Helden auf Insel X brauchen auch keine EP mehr, weil man da sinnvollerweise sowieso nur mit ausgelevelten Helden rumläuft.
Hast du da vielleicht einen Text für mich?
Klar, die Quest ist immer noch das einzige, was man bekommt, hatte sie schon wieder:

[attachment=2300]

So sieht es aus, wenn man sich versteckt. Ansonsten eben Kampf.
Ok, habe die Quest angepasst.
Stimmt, jetzt kriege ich auch wieder andere ZBs. Das ging ja fix, vielen Dank! :)
Gibt es unter euch alten Zöppen eigentlich Twitter- oder sogar Facebooknutzer?
Weiche von mir! Sowas kommt (zumindest) mir nicht auf den Rechner. :no:

Wird Antamar etwa modern? ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Ihr habt jetzt aber bitte keine Aktionen vor, die einen Facebook-Account voraussetzen? Bitte bitte nicht.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste