Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#10
Kunar schrieb:Zumindest für "Furor, Blut", "Heptagon" und "Geister rufen" kann ich jedoch Entwarnung geben: Die funktionieren wirklich nicht im Kampf.
Wobei "Geister rufen" in keinem Teil der NLT funktioniert. Ähnlich wie der "Mutabili". Ich konnte jedenfalls nie einen Geist rufen. Furor und Heptagon funktionieren anstandslos ab Sternenschweif, aber die Geister kommen nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste