Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#8
Pergor schrieb:Mir ist da gewissermaßen eine Ungereimtheit aufgefallen. 2 Posts, die hier im Forum gemacht wurden widersprechen sich. Ich wüsste nun gerne was denn nun richtig ist.

Kunar schrieb:Zudem ist mir aufgefallen, daß mein Kampfmagier trotz einer recht breitgefächterten Ausbildung so schöne Zauber wie "Furor Blut", "Geister Bannen", "Geister Rufen" und "Heptagon" nicht im Kampf anwenden kann.

Nun hat JackyD aber mal folgendes geschrieben (in meinem Hexensolo-Thread auf der ersten oder zweiten Seite):

Zitat:m Kampf gegen einen Löwen habe ich diesen mit 3 Hexenknoten blockiert und dann mit meinen 3 Magieren einen Zant nach dem anderen beschworen (bis keine AE mehr übrig waren).

Demzufolge funktioniert der Zauber "Heptagon" ja wohl im Kampf, oder? Kann es sein dass du nur einfach eine ganze menge Pech hattest Kunar? Oder ist das ein Versionsproblem? Ich denke mal dass JackyD sich auf Schick bezogen hat da er es in der DSA1-Rubrik geschrieben hat.

:frage:
Das Erst-AP-schinden mit den Zants habe ich (leider) nur in DSA2 abgezogen (soweit ich mich erinnere). Ich hatte in DSA1 schlichtweg darauf vergessen und es daher auch nicht ausprobiert. Wenn es in der falschen Rubrik stand, dann wohl deswegen (hoffe ich), weil es irgendwie zum dortigen Thema gepaßt hat.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von JackyD - 27.12.2006, 15:49
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste