Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Hast du mal probiert, mit gehexten Werten einen Heshthot zu beschwören? Zumindest der ist ja als Gegner implementiert. ;)    Muss ja nicht unbedingt einen Text nach sich ziehen, aber ein zusätzlicher Heshthot sollte auf dem Kampfplatz erscheinen können.

Da mein Magier beide Sprüche zur Beschwörung von Dämonen über -5 hat, kann ich das auch ohne Hexeditieren ausschließen. Der Heshthot als niederer Dämon müßte eigentlich mit "Furor, Blut..." herbeizurufen sein. Dieser Zauber ist jedoch, wie erwähnt, im Kampf nicht anwählbar.

Ich vertrete allerdings sowieso eher den "weichen" Stil, lasse also meine Magier nicht allzu schwarz auftreten. Deswegen finde ich es auch gut, daß "Dämonenbeschwörer" in DSA1 als abwertende Bezeichnung benutzt wird.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste