Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht funktionierende Zauber in DSA1
#2
Kunar schrieb:Zudem ist mir aufgefallen, daß mein Kampfmagier trotz einer recht breitgefächterten Ausbildung so schöne Zauber wie "Furor Blut", "Geister Bannen", "Geister Rufen" und "Heptagon" nicht im Kampf anwenden kann.
Wobei Geister rufen in keinem der drei Teile anwendbar ist, soweit ich weiß. Geister bannen wirkt nur außerhalb und das auch nur an zwei Stellen in der NLT.

Zitat:Für "Elementare" kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber da liegt mir noch eine entsprechende private Nachricht von Crystal aus dem Larian-Forum vor.
Der Spruch ist gelb unterlegt, sowohl im Kampf als auch außerhalb. Auch wenn die Fähigkeit höher als -6 ist. Da gibts einige Sprüche, die wegen diesem Umstand schlicht nicht anwählbar sind.

Zitat:Zudem habe ich keinen Text für eine erfolgreiche Beschwörung gefunden. All das deutet stark auf die Nichtimplementierung der erwähnten Zauber hin.
Hast du mal probiert, mit gehexten Werten einen Heshthot zu beschwören? Zumindest der ist ja als Gegner implementiert. ;) Muss ja nicht unbedingt einen Text nach sich ziehen, aber ein zusätzlicher Heshthot sollte auf dem Kampfplatz erscheinen können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht funktionierende Zauber in DSA1 - von Crystal - 29.11.2006, 08:10
Keine eigenen Dämonen in DSA1 - von Kunar - 30.11.2006, 19:39
Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Kunar - 26.01.2007, 18:22
RE: Echt "gelbe" Zauber in DSA1 - von Crystal - 26.01.2007, 18:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste