Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Also irgendwie.... :angry2:
Ich renn seit Wochen durchs Orkland und Helden-Status-mäßig tut sich garnichts. Vorher war ich als Schwertkampflehrer arbeiten, da war ich dauerhaft unter den Top-1000-Helden. Seit ich reise, bin ich aus der Liste draußen. Jetzt war ich dreimal arbeiten und bin wieder drin.... Wenn Kadetten durch die Gegend schubsen mehr Ruhm bringt als sich heldenhaft dem Kampf gegen Orkheerscharen zu stellen, dann haben die Einwohner dieser Welt eine verdrehte Auffassung von "Ruhm". :think: :rolleyes:

PS: Habt ihr nach dem Kauf des Anzeigenblattes auch so tolle Darstellungsfehler?


EDIT:
Zitat:Und mir ist es so vorgekommen, als hätte ich nach dem Ansehen, wieder "meine" Anzeige ansehen können, ohne nochmal zu löhnen. Bin hier aber nicht sicher, da ich das nicht verwendet habe.

Stimmt so, habs ausprobiert. Wenn man die Anzeigen gekauft hat, brauch man beim wiederholten Ansehen nichts mehr bezahlen. Zumindest für eine gewisse Zeit. Ob sich daran mit voranschreitender Stunde etwas ändert, weiß ich nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Alpha Zen - 17.01.2009, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste