Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(07.01.2009, 19:02)Zurgrimm schrieb:
(19.11.2008, 09:35)Calesca schrieb: Seit wann gibts die denn
Und vor allem: Wo gibt es die? Der Al Lama Lacha taucht ja auch nur gelegentlich zu horrenden Preisen auf Märkten auf. Eine ZB oder Queste bei der man ihn bekommt, ist mir noch nicht untergekommen. Einen "Mackes" habe ich bislang auch nur in der Hand anderer Helden (vornehmlich aus den Top-Platzierungen der Statistik) gesehen. - Ist dazu Näheres bekannt? Oder bekommen sowas Antamar-Sponsoren? Oder Helfer?

Keine Panik, hier wird niemand bevorzugt! Diese Waffe gab es in der "alten Welt" in der ZB mit dem Riesenlindwurm zu erbeuten. Da es bei dieser ZB aber jedesmal andere Waffen zu erbeuten gab, ist sie entsprechend selten. Der "Al Lama Lacha" wurde ja zum Ende der "alten Welt" durch einen Bug regelrecht auf den Markt gespült. Einer meiner Helden hatte damals davon plötzlich zwei im Gepäck.

Text zum "Mackes":
"Ein uralte aivarunische Waffe, die aus der Zeit der Nordwanderung stammt. Sie ähnelt entfernt einer heutigen Brengulaba, scheint aber archaischer und gefährlicher."

Da die Waffe so selten ist und gute Werte besitzt (leicht besser als die "Besondere Zwergische Handaxt") wird sie wohl von niemanden der sie besitzt verkauft oder auf dem Markt angeboten.

Es gibt noch mehr Waffen mit Eigennamen. Einen Speer (Dreizack) mit dem Namen "Spießer" habe ich selber schon einmal in der Hand gehabt. Von einem anderen Spieler hörte ich von weiteren Waffen mit Eigennamen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Aragon - 08.01.2009, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste