Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(28.12.2008, 00:27)Zurgrimm schrieb: Es hilft übrigens massiv, wenn man Verbandstaschen (nicht Verbandszeug, das hat keine mir ersichtliche Wirkung!) dabei hat. Allerdings verschwindet pro erfolgreicher Wundheilung eine Versandtasche, so daß man ständig Nachschub kaufen muß. Ich habe das mit meinen Helden aufgegeben, auch weil natürlich je mehr davon geklaut werden, desto mehr man dabei hat (bei den einschlägigen Klau-Begegnungen). Und so ganz billig ist das auf Dauer eben auch nicht.

Nach meinen Erfahrungen werden die aber nur bei >2 Wunden eingesetzt, zumindest hatte ich noch keine wegen 1 oder 2 verloren. Und grad bei dem gestrigen +20-Wunden-Krampf hätte ich mir eine gewünscht.
Laut meinem Browser hat sie gegen 2:30 durch die Druiden-ZB eine Wunde geheilt bekommen, die restlichen 3 Wunden gingen dann ganz einfach.
Und die letzte ZB vor Twerbok war ... eine Klau-ZB ... :motz:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 28.12.2008, 07:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste