Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Ich weiß, dass ich es schonmal gefragt habe, aber das mit den Kampfmanövern will mir immernoch nicht ganz in den Kopf. Auch nach lesen von Forum und Wiki bin ich nicht schlauer geworden.
Das mit dem Überschneiden hab ich ja jetzt gerafft, aber das ist auch so ziemlich das einzige.
Also, von vorn:
Ich hab Finte und Meisterparade aktiviert.
Jetzt geh ich in Kampfmanöver und stell bei Finte 50 - 80 ein. Also, nen W100, ne 75 wird gewürfelt, Serance macht also ne Finte. So weit, so klar.
Aber was ist jetzt mit dieser Höhe, den ich ja auch einstellen kann?

Weiter zur Meisterparade:
Da stell ich den Bereich also auch ein ... aber wie soll ich denn wissen, dass Serance gerade in dem Moment, wo ne 75 gewürfelt wird, überhaupt pariert?? Ich befürchte, hier bestehen schon Unklarheiten beim Skillverständnis. :silly: Und dann auch die Höhe ... ja wie?

Ok, die Seite ist mir sowieso nicht ganz geheuer ... egal, da muss ich (müsst ihr :D) jetzt durch:

Manöver bei Malus ... bis zu einem Malus von welchen Punkten denn?

Zu viele Fragen. :pfeif:

Ach ja, und wo sehe ich meine INI? Da kann ich ja auch einstellen, wann ich mich neu orientiere ... ist das diese 4 bei INI-Grundwert unter Kampfwerte?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Calesca - 26.12.2008, 17:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste