Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(20.12.2008, 20:08)Edvard schrieb: Außerdem hab ich schon das ein oder andere Mal kritische Treffer eingesteckt, aber keine Wunde bekommen. Die machen anscheinend - hab grad nachgelesen - nur dann eine Extrawunde, wenn mindestens die erste Wundschwelle überschritten wurde.
Ja, das war auch meine Vermutung, denn es erklärt, warum mein Zwerg nie 1 Wunde bekommt, sondern immer gleich 2. Ohne einen kritischen Treffer schaffen es Gegner nicht, seine erste Wundschwelle zu überwinden. Bei KO 32 müßten sie ja nach RS-Abzug noch 17 SP machen. Das schafft mit einem normalen Treffer nicht mal ein Oger bei RS 6 bis 8 (je nach Zone). - Naja gut, dann wird's wohl so stimmen.

Die 3. Wundschwelle wußte ich noch gar nicht. Danke der Aufklärung. :) Wo hast Du das denn nachgelesen? Irgendwo im Antamar-Wiki oder im DSA-Regelwerk?

(20.12.2008, 20:08)Edvard schrieb: Wo steht das genau? Ich find's nämlich nicht...
Die Formel für (normales) Ausweichen steht unter "Kampf". Unten rechts in dem Kasten, wo auch steht, was Du alles an Waffen und Rüstung trägst. - Einfach mit dem Mauszeiger über dem Wort "Ausweichen" stehenbleiben, dann wird der Tooltip angezeigt. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 20.12.2008, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste