Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
(15.12.2008, 00:05)Aigolf schrieb: Ein etwas verwirrender Zitat Zurgrimm .:silly::lol:
Ja, sorry Aigolf. Das habe ich jetzt korrigiert.

Der Grund dafür ist, daß mir beim Zitieren in diesem Thread aus mir unerfindlichen Gründen immer und browserunabhängig dieser alte Beitrag von Calesca mit angezeigt wird, obwohl ich den gar nicht zitieren will:
(19.11.2008, 09:35)Calesca schrieb: Den besonderen Degen kann man für 152 Gulden kaufen, den besonderen elfischen Rapier hab ich bisher nur auf dem Markt gefunden, um die 500 Gulden und mehr. Ich sag ja, leichte Preisunterschiede. :lol:
Bei den normalen Waffen gabs auch nen Unterschied, den ich aber jetzt nicht im Kopf habe. Rapier waren 15 Gulden, Degen weniger.
Ok, also ich hab mir jetzt mal den besonderen Degen für 152 Gulden gegönnt, meinen treuen Rapier (ich hab ihn jetzt schon seit bestimmt einer Woche in der Hand :D ) ins Gepäck geschmissen, um ihn dann demnächst wieder gegen den Knüppel zu tauschen. *hust*
Diesen ganzen Text muß ich also jedes Mal manuell aus dem Bearbeitungsfenster löschen. Dieses Mal habe ich offenbar die falsche Zitatzeile gelöscht. Das sollte zwar nicht passieren, aber es rutscht halt immer mal was durch. :shy:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008) - von Zurgrimm - 15.12.2008, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste